Hinzu kommt ja auch noch dass sich viele Menschen in der heutigen Zeit viel schneller von ihrem Auto trennen als früher.
Diese Fahrzeuge verschwinden dann mit nicht mal 150.000 km nach Osteuropa oder Afrika, werden entweder ausgeschlachtet oder fahren dort weiter.
Auf jeden Fall bekommt man keine Rückmeldung wieviele km Laufleistung wirklich auf dem Tacho/Display stehen.
Beiträge von derOpelfan
-
-
Auch von mir ein Dankeschön. danke-2.gif
Hoffentlich werde ich deine Rückmeldung nie brauchen und bleibe davon verschont.Ich wünsche dir in Zukunft weniger Ärger und Sorgen in dieser Angelegenheit.
-
Ja, jetzt wo du es schreibst dämmert es bei mir, die Frage war nämlich nur Copy and Paste und nicht selber formuliert. wallbash.gif
-
Danke peramos, da hänge ich mich mal rein mit der gleichen Frage zu den SD-Karten.
Ist die SD-Karte nach dem Update noch updatefähig in einem anderen Fahrzeug oder ist sie dann nur mit dem eigenem gepaart? -
Auf dem letzten Bild kann man aber ganz deutlich "Vorher und Nachher" sehen und das gefällt.
-
Beide Links führen nur auf die Startseite von Amazonien , aber nicht zu einem Schlauch, müsste man mal beizeiten korrigieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
-
Willkommen Im Forum.
Machmal bekomme ich echt Angst bei dem was die Opel Werkstatt Mitarbeiter für Diagnosen abgeben, das hat sich meine Saab Werkstatt im Leben nicht getraut. -
was bei Insi nicht grad viel ist bei einer scheibenbreite von circa 125mm...da fällt der Streifen nicht grad breit aus....
Also eine gepanzerte Insignia Staatskarosse, oder der schmalste Opel Insignia der Welt.
-
Mein Insignia hat jetzt die 300.000km gepackt, immer zuverlässig und er schafft hoffentlich nochmal soviel.
Glatte 300.000km, was für ein krasser sch****