Meine Frau und ich sind mit dem Insignia in den Urlaub an die Costa Brava gefahren.
Wenn es ein Reiseauto gibt dann der 2.0 CDTi Sports Tourer, die 1600 km waren ab Bremen trotz Dauerregen von Dortmund bis Montpellier kein Problem.
Bis jetzt muy bien, molt bé ...
Beiträge von derOpelfan
-
-
(x) 2.0 CDTI ECOTEC 160PS
-
Ich habe mir für den Insignia den Rücksitzschutz von Kleinmetallgekauft, da sind auch die Türen vor den Hundepfoten sicher.
Dazu die Hundegurte und Brustgeschirr, mit einer Box im Kofferraum könnte ich einfach nicht, das Tier kann sich bewegen und ist gesichert. -
Wir haben in Bremen z.B. die Firma Bormann, da würde ich einfach mal anrufen und ganz doof fragen was denn so eine LKW Bergung kostet.
-
Mein Beileid aus Bremen an den Insignia.
Viel Erfolg bei der Suche und im zweiten Anlauf natürlich immer eine sichere und gute Fahrt.
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. hbd.gif
-
Eine sehr schöne Farbe hast du da gewählt, die Bilder machen mich richtig neidisch.
-
Habe auch Navigon auf dem Handy und benutze es ausschließlich mit meinem Saab, letztes Jahr Spanien bis an die Costa Brava gefahren, durch die Updates jeden Blitzer in Frankreich angekündigt bekommen.
Das 900er Navi von meinem Insignia gefällt mir schon sehr gut, aber ein Update auf SD Karte für den Preis von EUR 169,90 finde ich einfach nur wiederlich.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr schön geschriebene Geschichte.
-
Habe bei meinem Insignia auch die Goodyear Vector 4 Seasons drauf und kann nicht klagen, man hört den Diesel einwandfrei raus aber nicht die Reifen.