@alle Danke für die hilfreichen Antworten, werde mir nochmal alle Tuner anschauen und dann entscheiden
Beiträge von FrankWhite
-
-
OpelV6Driver Wo hast du das machen lassen?
-
Hallo,
ich würde gerne wissen wie die Festigkeit im Bezug auf Leistungsterung des Motors ist.
Ist er so gebaut das er schon ab Werk an der Grenze ist oder hat er noch Spielraum nach oben, wenn ja wieviel ca.?Was ist der Unterschied zwischen dem 220PS und dem 250PS Motor außer der Software, irgendwelche Veränderungen/Verstärkungen an der Mechanik vielleciht ?
Und ich würde gerne ein Bild des Motorraumes von oben haben auf dem die Aggregate bzw. Anbauteile/Sensoren eingezeichnet sind z.B. LiMa, Nockenwellensensor, Einspritzventile, Zündkerzen, AGR usw.
Danke und Grüße
Frank -
Hallo,
wollte meinen Betrag hier schreiben:
Habe 7 Jahre lang einen Mondeo Ford Mk3 mit 2T-Öl in Mischung 25ml auf ca. 25 Liter Diesel > keine Probleme im gesamten Strang.
War aber ohne DFP. Deshalb kann ich dazu nix berichten.Grüße
Frank -
@Steel was ist mit "MSTG" gemeint?
-
@Celly32: Welchen OBD Bluetooth-Adapter hast du den dir gekauft? bzw. welcher ist gut? Da gibt es so Viele, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....
-
ja, meiner geht auch 30mm runter (Cosmo) , ich muss auch noch paar Bilder schießen, vorher/nacher
Geplant sind sowieso noch ein paar Umbauten -
Ich würde keinen offenen verbauen denn dadurch wird nur warme Abluft des Motors eingesogen, das senkt die Motorleistung
-
@bfs naja nicht unbedingt, wenn es etwas Besseres am Markt gibt, will ich natürlich das einbauen, es muss nicht unbedingt K&N sein
-
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne einen anderen Lufi verbauen, leider bin ich mir nicht sicher welchen.
Ich habe zur Auswahl
1.http://www.ebay.de/itm/33-2962…e6bbef:g:ZskAAOSwQYZW0kPj
2.http://www.ebay.de/itm/Pipercr…3badb1:g:N5AAAOSwuMFUhhyyder Pipercross ist aus einem Polyurethan-Verbund der ist laut Hersteller besser als die mit Baumwolle die ja K&N verwendet.
Kann das jemand bestätigen ?
Ich meine K&N ist schon immer die 1. Wahl gewesen und Marktführer sind Sie auch.Was meint ihr?
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.