schnico u. Touring-Fan
Werde ich meine Gewohnheiten mal ändern und den Schlüssel da rein stecken und hoffen das es dann problemlos funktioniert!
Nachstellen werde ich auch mal versuchen.
schnico u. Touring-Fan
Werde ich meine Gewohnheiten mal ändern und den Schlüssel da rein stecken und hoffen das es dann problemlos funktioniert!
Nachstellen werde ich auch mal versuchen.
Das ist bei mir auch so, ich hatte allerdings nach dem vergeblichen Versuch per FB aus der Ferne komplett geöffnet!
Muster habe ich auch nicht erkannt...allerdings zickt er des öfteren mit dem Starten rum! Das war allerdings das 1. mal das es länger dauerte.
Ich hatte schon mal das Gefühl, das es zum Problem kommt, wenn z. B. eine andere Tür als die Fahrertür zuerst geöffnet wird! Mein Sohn ist manchmal schneller als ich.
Der Wagen hat auch schon mal "nicht gestartet" bzw. Starterknopf gedrückt, Anlasser 1 x gedreht und nix mehr.
Funktioniert das bei Euch ansonsten immer reibuingslos? Dann würde ich wirklich mal zum FOH fahren, da der Wagen noch Garantie hat!
Den Schlüssel habe ich eigendlich immer in der Hosentasche oder im Fach neben der elekt. Handbremse liegen - in der Mittellarmlehne eigendlich nie! Werde es versuchen....
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort auf meine Frage:
Insi CDTI ST FL 05/2015 keyless
Gestern aufm Parkplatz vom Supermarkt - Wagen per Knopf am Griff verschlossen; Schlüssel in der Hosentasche (wie immer)!
nach Einkauf mal versucht per Schlüssel die Heckklappe zu öffnen (ich habe ihn erst 2 Monate und probiere noch etwas rum) - ging nicht.
Okay..über Sensortaster Heckklappe geöffnet, Bierkisten rein, Klappe zu - Einkaufswagen weggebracht (der Wagen war nicht verriegelt),
eingestiegen und Starterknopf gedrückt....nichts! Meldung: zum Starten Kupplung betätigen - betätigt - nichts
Meldung: Fzg starten um Anwendung usw. - Knopf wieder gedrückt - nichts Meldung: zum Starten Kupplung usw.
Das Spiel ging so 3 - 4 Minuten...immer im Wechsel! Dann habe ich über den Türknopf verriegelt und wieder entriegelt - nichts s.o.
Dann habe ich den Schlüssel aus der Tasche gekramt und verriegelt und wieder entriegelt - nicht s.o.
Nach 15 Minuten und vielen Versuchen per Starterknopf sprang der Insi endlich an; mittlerweile mit beschlagenen Scheiben, weil mir doch
etwas warm geworden war!
Welchen Fehler habe ich gemacht? Ich geh einfach mal davon aus das ich irgendwas falsch gemacht habe....
Banal, aber: vielleicht liegt was im Fach drunter, was dann verrutscht?
Gemeint ist der gelbe Fleck?
Schickes Baby....wer war denn der Verkäufer?
Hast Du die Flasche Sekt oder den Wein genommen? Achte drauf das Warndreieck und Verbandkasten drin sind!!!
Viel Glück damit. Habe meinen auch von Autohaus Tönnemann.
Ist ein super Händler. Sehr freundlich.
Das stimmt!
Und er hat ne große Auswahl! Als ich Baby kaufte hatte er sicherlich um die 20 Insis nur in Coesfeld stehen und es gibt noch 4 weitere Filialen!
He, he...da habe ich meinen auch her!
Geh zum Werner Abbenhaus...der is super! Kennt aber nicht den Unterschied zwischen Kühlmittel und Kühlflüssigkeit
Denke aber mehr als Zulassung incl. ist nicht drin!
Ach..sehe gerade der steht in Ahaus...meiner ist aus Coesfeld; also kein Abbenhaus.
Das geht mir jetzt schon ähnlich! Nach meinen 15 Zoll Zafira Felgen dachte ich 17 Zoll...is ne Macht!
ABER je mehr ich hier sehe und lese...gefährliches Forum hier
Hi vielen Dank für deine Auskunft.
Meine Frage: Hast du ebenfalls selbst lenkende Systeme? Einparkautomatik?
die meisten bei mir in der Suche fallen nur durch diese Eigenschaft heraus!
Vielen Dank im Voraus
LG Florian
Nein, mein Baby hat nur eine "Einparkhilfe" die angibt, wie Du Lenkrad einschlagen sollst oder ob Du vorwärts oder rückwärts fahren mußt um in eine vom
System ausgewählte Parklücke reinzukommen.
Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert...ich denke ich könnte eigendlich drauf verzichten ebenso wie auf die Einparkautomatik. Lasse mir nicht gerne das "Heft aus der Hand nehmen"
Wobei ich zugeben muß das der Insi was die Rundumsicht betrifft eher schlecht ist, aber dafür gibt es ja die Rückfahrkamera und PDC!