würde auch jemanden Suchen. Leipzig bzw. Leipziger Südumland
Beiträge von spamager
-
-
Hallo,
wie ist die Nummer denn nun insgesamt ausgegangen?
Mir persönlich wackelt und schwankt es auch zu sehr, möchte aber auch kein Brett. Außerdem möchte ich echt nur etwas wechseln lasssen ohne zu TÜV oder so zu rennen.
Wäre demnäch Bilstein B6 etwas für mich? -
Moin, kann jemand freischalten im Raum Leipzig, Gera, Zwickau, Chemnitz?
-
ich wollte mir bei Gelegenheit so einen Bluetooth OBD Adapter zulegen. Sollte er das auslesen können, kann ich ja berichten, ob die Werte mit meinem Leistungsdiagramm übereinstimmen
-
ich hatte meinen BiTurbo auf dem Prüfstand. Der kam ursprünglich auf 186PS und 372 Nm , habe ST und Automatik
-
Habe auch diese Woche nen Termin wegen dem Softwareupdate zwecks dpf. Betrifft den biturbo. Mein Händler konnte mir sonst nix sagen, außer dass das nichts kostet
Mich würde allerdings auch genaueres interessieren...ich habe auch einen BiTurbo und diese PVM-Info erhalten. Mein Motor ist über dasMotorsteuergerät optimiert , habe etwas Angst dass die Optimierung dabei überschrieben wird
-
aktuell gebe ich mich mit der Standlichtlösung zufrieden, aber das TFL vorn ist dabei wirklich deutlich gedimmt
-
was machst du mit der "alten" Front? Ich habe einen Grill mit kompletten Chrom-Streben, finde den schwarzen (durch adaptiven Tempomat) irgendwie dezenter? Falls du den "wegwerfen" wolltest, sag vorher Bescheid
-
wäre es alternativ einfacher das Dimmen des TFL bei Standlicht zu deaktivieren? Da würde ich zwar in dem Moment die Lichtautomatik verlieren, aber damit könnte ich leben
-
Hallo,
ich habe einen ST BJ 2014 , quasi Facelift. Mir gefällt mein LED-Tagfahrlicht optisch sehr gut, ebenso finde ich dass die angeschalteten Heckleuchten das Heck nochmals aufwerten.
Nun meine Frage: Kann ich irgendwie die Heckleuchten mit dem Tagfahrlicht koppeln oder kann ich die wirklich nur anschalten, wenn ich meine Xenonscheinwerfer manuell anschalte?