ok.. danke!
Beiträge von ms70
-
-
ja, aber wie ist es mit den Anschlüssen... kommt man da daran?
Ich dachte man müsste die Innenverkleidung der Klappe abbauen um an denTaster inkl. Anschlüsse zu kommen ... -
hat jemand eine Anleitung, wie man den Taster an der Heckklappe vom ST tauscht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein. Details dazu kenn ich nicht. Hab auch noch kein Reperaturauftrag erteilt.
-
Soooo.... hab den Spiegel jetzt beim Inspektionstermin mal checken lassen. Ergebnis war, dass der Stellmotor defekt ist und ausgetauscht werden müsste. der Preis für den Motor wurde mit ca. 245,-€ angegeben,
-
Nein, weiss nicht wo die entsprechende Sicherung sitzt ..
-
Könnte ich direkt so nicht beantworten an was es liegt, müsste man direkt am Stecker vom Außenspiegel ein paar Messungen machen um genauer zu urteilen.
Alles andere sind nur Vermutungen.
Als Schnelltest, evtl. einfach mal die Batterie für eine Minute abklemmen, wieder anklemmen und nochmals versuchen. Manchmal hängen sich Steuergeräte auch auf und wissen nicht mehr was sie tun
Gruß Daniel
Könnte ich direkt so nicht beantworten an was es liegt, müsste man direkt am Stecker vom Außenspiegel ein paar Messungen machen um genauer zu urteilen.
Alles andere sind nur Vermutungen.
Als Schnelltest, evtl. einfach mal die Batterie für eine Minute abklemmen, wieder anklemmen und nochmals versuchen. Manchmal hängen sich Steuergeräte auch auf und wissen nicht mehr was sie tun
Gruß Daniel
Danke.. werd ich mal probieren -
Das mit dem anklappen kenne ich.
Starten denn überhaupt die Motoren oder tut sich gar nichts?
ich kann den Spiegel elektr. einstellen. Nur einklappen und Rückwärtsgang gehen nicht. -
Alle haben hier "kleine Probleme"?!
Kann man nicht einfach in die Überschrift schreiben, was das Problem ist?!
z.B. "Aussenspiegel klappt nicht elektrisch ein und stellt sich im Rückwährtsgang Richtung Himmel"
Danke für den Hinweis.. hab die Überschrift entsprechend deiner Empfehlung mal geändert ..... -
mein rechter Aussenspiegel lässt sich nicht elektrisch einklappen. Ausserdem stellt er sich beim Einlegen des Rückwärtsgangs nach oben und zeigt mir den Himmel anstatt die Bürgersteigkante... kennt jemand das Problem...? Steuergerät...?