Warum sollte die vom ST auch unter nem 5T passen aber unter nem 4T nicht?
Der ST ist 4.908m Lang, der 4T und der 5T sind 4.842m Lang.
Warum sollte die vom ST auch unter nem 5T passen aber unter nem 4T nicht?
Der ST ist 4.908m Lang, der 4T und der 5T sind 4.842m Lang.
Ich glaube die für den ST ist ein bisschen Länger (Nicht die Kupplung selber, sondern die "Streben" die man festschraubt)
Laut Bedienungsanleitung gibt es für das Radio DAB
Hab mich ein wenig kritisch ausgedrückt, war auch nix gegen dich
Ich finde es auch eine Frechheit von Brembo so einen Schrott zu verkaufen (ist ja nunmal wirklich Schrott).
Preis/Leistung ist sehr kritisch.
Ich verbau eigentlich immer ATE Beläge & Scheiben, aber beim OPC gibts bzgl ATE bisher keine Erfahrungen (leider).
Bzw habe diesbezüglich nichts gefunden.
Sind das die Brembo oder die "Opel-Brembo" ?
Wenn das nicht die "Spezielen" Opel-Brembo Beläge sind, kein Wunder.
Bzgl Haldex "Hoppel", wie macht sich das bemerkbar, und wie reproduzierst du das?
Grobes prüfen der Haldex:
Voller Lenkeinschlag im 1. Gang ohne Gas geben. Wenn es "rupft" etc ist die Haldex def.
Der OPC hat sich Softwaretechnisch bis zur Einstellung kaum verändert, also hat das mit "w a r das schon 2009!!!" nix zu tun.
Einmal kurz das Internet bemüht, und dafür musste ich nichtmal googlen. extra für dich
Sorry, aber Sachlich zu diskutieren kannst oder willst du nicht, deshalb tüdelü
Du wiedersprichst dir in deinen Beiträgen schon etwas, was sehr kurios ist.
Du schreibst des öfteren das du "keinen Tuner" für dein Auto gefunden hast, weil sich keiner rangetraut hat. Und in anderen Sätzen ließt man du fährst seit mehreren Jahren Opel.
Also, als "Jahrelanger" Opelfahrer weißt du das es generell bei Opel nicht viele Tuner gibt. Und man deshalb bei Klasen,EDS,Irmscher nachfragt.
Und mit dem von dir Verlinkten Beitrag bzgl des OPC´s in Nardo, haste dir ja wohl selbst ins Bein geschossen.
Du mit einer Software willst über 280 Km/H fahren wo Steinmetz und Klasen einen LLK, einen größerer Turbolader, 3" AGA, eine geänderte Benzineinspritzanlage und Software
brauchen um 287 Km/H zu fahren.
Hier das Zitat:
[...] läuft mehr als 280 km/h!! ...]
Und EDS macht einen auf Wunsch auch die Leistungssteigerung "auf" die OPC-Taste. Sodass man im normalen "Modus" mit Serienleistung fährt.
Oder hat es mal gemacht.