Ich habe aber immer noch das Problem mit den Einfüllstopfen damit der nicht aufgeht hat da einer nen Tipp
Beiträge von Benny1983
-
-
ja hab mich da an die anleitung von V6Driver gehalten und dann hat das auch mit den Bestellen wunderbar geklappt
-
das ist das gleich nur ist das die Materialnummer mit der endnummer A2 ist bei vw ein wenig komisch
-
also ich habe das gleiche Problem nur damit meine Verschlußschraube einen 8er Imbuss hat und die geht absolut nicht auch macht keinen Mux das Teil!
-
Ich hatte auch zuvor einen Clone dann eine OPcom sotware Profi auch als clone da ist leider nicht alles möglich gewesen.
Deswegen der Wechsel auf das Orginal OP Com damit ist alles möglich. -
gen. 4woher hast du diese Info oder wo kann man das einsehen hab darüber noch nichts gefunden
Wenn generation 4 dann passt ja das neue VW Öl rein dann werde ich mich mal an das Wechseln des Haldex Öls am Wochenende machen da Ja der OpelV6Driver hierzu eine super anleitung dazu eingestellt hat, Ich verstehe nur nicht damit opel nicht mal genaue daten zum wechseln hat und hier privatschrauber mehr ahnung haben wie die FOH.
Intressant wäre nur noch was für ein ÖL in das differenzial rein kommt und ob es hier eine alternative dazu gibt? -
weiß einer von euch was die haldex für eine Generation ist 1,2,3 oder 4
-
-
-