Hallo zusammen,
habe jetzt kürzlich AdBlue nachfüllen müssen. Das mit dem Füllschlauch funktioniert ganz hervorragend. Nur halt die Reihenfolge einhalten....
Hallo zusammen,
habe jetzt kürzlich AdBlue nachfüllen müssen. Das mit dem Füllschlauch funktioniert ganz hervorragend. Nur halt die Reihenfolge einhalten....
Hallo zusammen,
mal eine zweiteilige Frage in die Runde der iPhone-Nutzer!
Wer hat schon das iOS10 aufgespielt und wie klappt ggf. die Verbindung mit dem Insignia, isb. mit CarPlay?!
Ich selbst hab im Insignia das IL900 2. Generation und Apple CarPlay funkktioniert ebenso die Verbindung über Bluetooth mit dem iPhone 5 (ohne S) mit iOS9!
Wie sieht es bei Euch aus?!
Mit den Allwetterreifen, kommt halt auf Deinen Anspruch an. Meine Erfahrung ist über 25 Jahre her, aber es gilt halt noch immer wohl der Grundsatz, das sie im Sommer und im Winter einen Kompromiss darstellen. Ich wollte keine haben, muss aber jeder für sich entscheiden....
ist halt sehr wahrscheinlich ein Ex-Mietwagen... Motor ist ok, hab ich auch. Wenn die Ausstattung für Dich passt, sicher kein Fehlkauf!
Sind das Allwetterreifen?!
jaaa... aber kein Langsamläufer....
Und eher ein Bootsdiesel
Man braucht nämlich nur den Sportbootführerschein... Aber witzig find ich das schon, mit dem AB!
Das mit dem Schlauch klingt sehr gut, wird wohl eine der nächsten "Anschaffungen" werden!!
Bei Vecci hat ich ja Autogas mit Flashlube, dachte eigentlich, nimm nen Diesel, brauchste sowas nicht, und jetzt sowsas....
Ich weiß, Flashlube hat eine andere Funktion..... Aber für mich ist es am Ende das "Gleiche": Einfüllen einen Zusatzmittels alle XX TKM....
... hab noch was vergessen!
Wieso "kein Heckwischer", braucht es den beim 5-Türer nicht?!
ist quasi ne Schwester von meinem (11.2015, knapp über 5 TKM)
Seitenscheiben tönen würde ich auf jeden Fall noch machen lassen!!
Heckspoiler weiß nicht, kommt auf den Preis an. Aber der dezente OPC-Line ist schon ok!!
Ansonsten Glüclwunsch zum schicken Wagen!
.. bin neugierig, was ist es denn nun für einer geworden?!
OPC-Line Innen und außen, nur innen?!?
gar kein OPC-Line?!
Fragen über Fragen...
Trichter liegt doch im Handschuhfach, gehört zur Ausstattung des EUOR6-Flüsterdiesel mit 170 PS. Wenn nicht, frag Deinen FOH nach dem weißen Trichter, wo er ihn versteckt hat!
Aber Füllschlauch hört sich auch gut an! Bestell den doch bei amazon, wenn er nicht funzt, schickste den halt zurück, ist doch ein (der) Internethändler.....