kann mir mal einer das "Rastplatz-Problem" erläutern?!?!
das Gen1 soll ja nicht so dolle sein, aber was jetzt genau mit dem Symbolen so dramatisch ist?!?!
kann mir mal einer das "Rastplatz-Problem" erläutern?!?!
das Gen1 soll ja nicht so dolle sein, aber was jetzt genau mit dem Symbolen so dramatisch ist?!?!
Hört sich fast an wie meiner....
Naja, schau mal nach smaragdgrün, so als "Geheimtipp".....
Nett auch, wenn das "Design Paket Performance" genommen wurde (OPC-Line Ext und Int sowie dunkle Scheiben hinten..)!
Das Problem ist wohl nach wie vor, die richtige Kombination zu finden (Auto/Motor/Gasanlage/Einbauer)!!
Hatte im Vecci den Z28NET mit einer ICOM-JTEG Direkteinspritzer verbaut, Umbau hat ein Opel-Händler mit verdammt langer Gas-Erfahrung gemacht, alles Top!! Einbau 6.2007 bei rd. 15TKM, abgegeben in 06.2016 mit 208TKM.... Flashlube-Einspritzung war zwar nicht notwendig, aber trotzdem dabei
Würde es zwar wieder machen, aber es gibt keinen adäquaten Motor mehr im aktuellen Insi... Der A28NET ist dem OPC vorbehalten, ist mir aber eindeutig zu teuer!
Nee, ist kein Hünersdorf Schnelltanker.... aber überlaufen tut da trotzdem nichts, schau mal auf das Foto im Beitrag 37..... musst halt nicht den Kanister in der Luft halten!! Und vor dem machen Kopf einschalten, dann geht nix daneben bzw. kann nichts daneben gehen.....
Ja, geht nicht, würde aber auch keinen rechten Sinn machen, wegen der Akkuentladung!
CarPlay über Bluetooth frisst halt Akku, finde das mit USB völlig ok!
Ich habe nen 5L kanister mit einem Aufschraubrüssel, der perfekt in den Füllstutzen passt.
Verstehe nicht, was der Schlauch bringen soll?
Siehe Beitrag 37.... bequemer und sicherer geht es nicht
Detailfrage zum "Totwinkelassi": Wo sitzen denn die "Sensoren" o.ä.?! Habe bei mir noch nicht näher geschaut, interessiert mich aber!
Hab den Trichter nicht probiert! Wenn der nicht passt, würde ich zum FOH fahren und fragen "Wasn das für ein Quark?!"
Ich kann den Füllschlauch sehr empfehlen, bequem und sicher, langfristig günstig, da der 20 Liter Kanister an der Tanke nachgefüllt wird (Kosten je Liter derzeit 0,49 €...)!
Sooo... Habe des iOS 10 installiert und siehe da:
Heute morgen funzt sowohl Apple CarPlay als auch die Bluetooth-Verbindung!
Also, wenn jemand bisher Bedenken hatte, zumindest bei mir lief alles reibungslos!!