Fragen kostet ja nichts wenn hätte ich mich auch Gonzo87 nennen können , da ich 87er Baujahr bin
Beiträge von DerGonzo
-
-
Ne im Vectra C Signum Forum war ich nicht aktiv . Obwohl ich vor dem Insignia einen Vectra C Caravan mit Z19DTH Motor hatte , an dem ich auch einiges verändert hatte
-
Man kann NAP Duplex Endrohranlage auch mit anderen Endrohren bestellen bzw. anfertigen lassen für den gleichen Preis . Einbau mache ich diese Woche
-
Hallo Freunde ,
Ich bin der Gonzo und wollte euch mal meinen Insignia Sports Tourer Facelift in der Farbe Diamantgrau Metallic vorstellen .
EZ war 11/13 und seit dem 11.11.2014 ist er in meinem Besitz
Es ist ein 2.0 Cdti mit 163 PS (A20DTH) und der Ausstattungslinie Edition Ecoflex .
Sonderausstattung hat er AGR-Sitze , AFL+ Xenon Scheinwerfer . Intellilink 900 ,
Zwei Zonen Klima Automatik , Fernlicht-assi , 17 zoll Räder mit Allwetter Reifen und noch ein paar dinge ....Bisher erfolgte Tuning Maßnahmen :
20 Zoll OPC Bí Color Felgen mit 245/45 ZR 20 Hankook Ventus s1 Evo für den Sommer montiert .
Eibach Spurverbreiterung 30 mm an der Vorderachse und 40 mm an der Hinterachse .
OPC Line Frontspoiler .
OPC Line Heckansatz .Noch geplante Tuning Maßnahmen :
Eibach Tieferlegungs Federn 30 mm vorne und hinten . ( Einbau nächste Woche )
NAP Edelstahl Duplex Endrohr mit Trapez Endrohre . ( Einbau nächste Woche )
OPC Seitenschweller .
LED Kennzeichen und LED Innenraum Beleuchtung .wenn mir noch mehr einfällt , lass ich es euch wissen .
Natürlich könnt ihr auch fragen .
Mehr Bilder werden auch noch folgen .:DWünsche euch eine unfallfrei Fahrt
Euer Gonzo