seit einer halben Woche zaubert mit die Leistung ein breites Grinsen ins Gesicht
@micheal 1979
klar , bilder werden davon definitiv folgen
seit einer halben Woche zaubert mit die Leistung ein breites Grinsen ins Gesicht
@micheal 1979
klar , bilder werden davon definitiv folgen
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet ! Was hiermit nachhole
Es gibt ein Update für meinen eisblauen Blitz . Eigentlich wollte ich mich nur über ein Leistungssteigerung bei einem befreundeten Tuner informieren . Tja was soll ich sagen :D. Am gleichen Abend noch wurde er auf 195 PS/440 NM gesteigert .
Des weiteren werden im Winter ein paar Teil am und im Auto foliert .
Wünsch euch allen noch einen Guten Rutsch
Bei meinem intelilink 900 spielt er die Videos einwandfrei ab , egal ob musikclip oder Kinofilm . Bin exakt die Anleitung von Motor Talk gefolgt , hab sie auch mit dem Hand Break Converter umgewandelt . Die Handbremse muss angezogen werden .
BL8 : danke . Die ausschnitte sind nicht oval . Das ist ein Ecoflex blende ohne originale Endrohrlöcher und würden mit Trapezförmigen Ausschnitten angepasst . Hab noch die originale Blende mit den ovalen Li /RE ausschnitten liegen , aber die hätte ich auch anpassen müssen . Das stimmt aber und da gebe ich dir recht ovale ausschnitte und Trapezförmige Ausschnitte passt nicht
DK@JiGGaZ : dir auch Danke und ja es gefällt mir
Michael , Danke
Insignia2015 , dir auch danke
OPC , erstmal Danke ne ne die felgen bleiben bei mir . Der Aufkleber ist nur für die Allwetterreifen im wetter und hinter dem Lenkrad sehe ich ihn sowieso nicht .
Nun gibt's endlich neue Bilder
Mit den Duplex NAP Endrohren und Eibach Federn .
Der Meinung bin ich auch das es nur beim Vectra C und Astra H verbaut worden ist ,
Danke Bl8
Hatte Eibach Federn schon damals auf meinem Vectra gehabt und fand die damals sehr gut . Natürlich hab ich das mit dem Hängearsch gelesen beim Insignia , aber das waren soweit ich weiß alles VFL und für den FL gibt's andere Federn . Also spiele ich mal Versuchskaninchen , wenn es doof aussieht fliegen diese halt wieder raus . Aber ich hab nur gute Erfahrungen mit Eibach gemacht .
Wow Micheal , 6 termine noch in diesem jahr - respekt ! Da gehört schon ne Menge Sitzfleisch dazu bin auch ein Tattooliebhaber , hab zwar selber erst den linken Arm komplett und die linke Wade zu . Geplant habe ich noch die linke brust , schultern , das komplete linke Bein und die linke Körperhälfte , aber nicht mehr alles in diesem Jahr .
Wenn sich Verrückte schminken , dann für immer !
Den Namen hab ich seit der dritten Klasse . Damals hab ich die Schule gewechselt . Meine damaligen neuen Klassenkameraden hatte mich so genannt , weil ich so ein T-shirt von Gonzo von den Muppet's an hatte . Damals möchte ich den Namen nicht und meine Klassenkameraden wollte mich damit nur aufziehen . Naja Kinder halt . Der Name hat überlebt und heut bin ich stolz drauf und hab ihn mir sogar auf dem linken Unterarm tätowieren lassen