Beiträge von Cab_index

    Achja einen Maderschaden suchst du unter der Motorhaube;)
    Also nicht das du den ganzen Innerraum zerlegst :)


    Wenn du einen Kollegen hast der dir behilflich ist schalte den Wagen immer mal kurz ein sobald du was riechst wieder aus.
    Die Kabel müssten warm oder heiß werden.


    Dann immer dem Kabel nach.

    Na es muss ja nicht die Pumpe sein
    Schaue dir doch ersteinmal die Dichtung an.
    Wenn die schon spröde und hart ist reicht eventuell auch wenn nur die gewechselt wird.
    Solltest du eine Händler Garantie haben poche auf Reperatur über den Händler.


    Er muss das nachbessern!

    Also wenn es sofort riecht,wenn du die Zündung anmachst hast du ein elektronisches Problem !
    Da hast du irgendwo ein Kurzschluss drin.


    Warst du vorher irgendwo dran?
    Vielleicht einen neuen Verbraucher angeschlossen oder das Radio getauscht?


    Auch mal unter das Auto schauen ob du an den Kabelbäumen Biss Spuren erkennen kannst!
    Es Könnte auch ein Marderschaden sein.
    Die gehen im Moment wieder viel rum.


    Einen Kurzschluss müsste man gut finden.


    Halt immer dem Schmorgeruch nach.


    Gruß vom Cab

    Leider ist das bei Opel aber Rutine!
    Ersteinmal löschen und wieder wegschicken.
    Ich hab schon länger das Gefühl das die ihre Probleme lieber aussitzen !!!



    Aber wer kann’s Ihnen verübeln.
    Wenn meine Arbeitsplatz dermaßen gefährdet wäre hätte ich auch keine Lust mehr mich richtig reinzuhängen.


    Man spart den Service lieber kaputt.


    Zu den Fehlercode selber hat dir RedEagle und Hammerglatze ja ausreichend geantwortet.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Gruß vom Cab

    Naja Herstellerseitig sicherlich!
    Ich hab die von Billstein verbaut.


    Die Firma ist ja in Sachen Stoßdämpfer und Zubehörteile eine Kleine Legende.


    Quietscht denn irgendwas beim Lenkeinschlag ?
    Bei Verschließenen Geilen wäre das der Fall!


    Als ich meine gewechselt hatte konnte ich selbst nach 200000 km keinerlei Verschleiß feststellen.


    Gruß vom Cab

    Also ACC hat ja mehr mit deinem Tempomat zu tun.
    Das schließen wir mal als Fehlerquelle aus.


    Verschmort im Motor und im Auto wenn du Ihn anmachst.


    Richt es gleich verschmort oder erst nach dem der Anlasser arbeitet?


    Und richt es eher nach PVC wie verschmorte Kabel oder nach Metall und Öl?



    Die Idee mit den Drallklappen ist garnicht so weit hergeholt.


    Sag uns doch mal deinen Motorcode damit wir schauen können ob der überhaupt welche hat.



    Gruß vom Cab

    Naja irgendwas muss ja in seinem Motor schwergängig laufen. Oder er hat einen Rennfahrer Fahrstyle!


    Einfach so ist mit einem Kettenspiel mit den danach folgenden Ausmaß nicht zu rechnen.


    Ich glaube auch genau deswegen wurde auch ein Austauschmoter geordert!!


    Auch hier könnten eingelaufene Lagerschalen oder fehlender Schmierfilm mit ein Grund sein.


    Gruß vom Cab