Hallo zusammen,
bei meinem Tourer habe ich nach Regen immer Wasser in der Heckklappe.
Wenn ich diese öffne läuft das Wasser ab.
Kann mir jemand sagen, wo das Wasser eindringt und wie ich das abstellen kann.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
bei meinem Tourer habe ich nach Regen immer Wasser in der Heckklappe.
Wenn ich diese öffne läuft das Wasser ab.
Kann mir jemand sagen, wo das Wasser eindringt und wie ich das abstellen kann.
Danke und Gruß
Meinst du, dass die SRA bei zu geringem Wasserstand nicht mehr angsteuert wird?
Dazu müsste doch eigentlich vorher die Medung zum Wasserstand kommen....
Ich füll trotzdem mal voll.
Das mit dem Kurvenlicht habe ich noch nicht kontrolliert.
Danke
Hallo zusammen,
ich hatte eine Fehlermeldung "Wartung Adaptives Fahrlicht", die Beleuchtung ist aber voll in Funktion.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Schweinwerferreinigungsanlage nicht geht.
Weiß jamnd ob ein Fehler der SRA über die genannte Fehlermeldung beschrieben wird.
Danke
Mit dem Pfusch glaube ich nicht so ganz, das gem. EInbauanleitung Westfalia der Absorber entsorgt werden soll
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen.
Was mich an dem Ganzen stört, ist das der Styroporklotz der den "Stossfänger" trägt ausgebaut werden musste.
Somit wir der Stossfänger nur noch durch zwei kleine Kunststoffwinkel getragen. Sprich der Stossfänger hängt.
Hat jemand einen Tipp dazu wie man das ändern kann.
Gruß
Kurze Update von meiner Seite:
Ich habe entgegen meinem Vorhaben den Wagen dann doch zum FOH gebracht.
Dort wurde die gesamte Lichtmimink "doof" gemacht und alles wieder neu, inkl. Update aufgespielt und die Schweinwerfergrundeinstellung / AFL vorgenommen.
Auch der Sensor wurde gereinigt, getrocknet und neu programmiert.
Das Licht ist jetzt definitiv niederiger aber ohne Verlust der Lichtqualität und Ausleuchtung in der Weite.
Bis jetzt ist alles soweit i.O. und auch vom Gegenverkehr kommt seit dem kein Hinweis mehr.
Ich hoffe die 111,38€ waren Ihr Geld wert....
Ich muss die Frage von Daveyzfr1 noch mal aufgreifen - wo hängt denn der Senor? - bevor ich alles absuche...
Ich würde den Sensor erstmal selber trocken legen und einpacken um zu sehen was passiert.
Ich überlege schon die ganze Zeit was passieren würde, wenn man den ganzen Sensor in einem Schrumpfschlauch verpackt.
(Gesetzdenfall das läasst sich auch machen)
Na guck - so klein ist die Welt, vielleicht kann ich mich ja bald als Dritter dazu gesellen....
Hallo zusammen,
an der Tüten-Sache muss was dran sein. Ich habe das gleiche Problem mit dem Lichthupengewitter bei Nässe. Der FOH in Braunschweig erzählte mir auch von den Sensoren und einer Abhilfmaßnahme durch "Abdecken". Habe im nächsten Jahr den Termin dazu. Schauen wir mal....