Das ist nicht das Problem dabei. Es sei denn Du willst permanent bei 30° Aussentemp mit Vollgas über die Autobahn heizen.
Beiträge von Roadrunner 16V
-
-
Lese Dir bitte das mal durch. Da steht sehr schön erklärt wie die Boxen funktionieren. Und das sich die Boxen eigentlich nur durch die Fahrzeugspezifischen Stecker unterscheiden.
-
Einfach an den Physik Unterricht erinnern. Verdichtet man Luft erwärmt sie sich. Die Ladelufttemperaturen NACH dem Turbolader können bis zu 140° betragen. Da darf man schon mal von heiß sprechen.
Nach dem Ladeluftkühler ist die Ladeluft auf ~30-50° herunter gekühlt. -
Hey na ihr,
ich habe mein ein Link zu dem neuen Insignia 260 Ps Allrad eingestellt tachovideo 0-236 km/h
und wollte eure Meinungen mal höhren.Also ich würde sagen das die Automatik schon deutlich schneller schaltet als die alte 6 Gang :-).
Mir würde es auch vollkommen von der Beschleunigung reichen =D.
https://www.youtube.com/watch?v=4JL38KMTAJk
Liebe Grüße Flor
Von der Beschleunigung ist das ding für 260PS echt müde. Soll ja ~150kg leichter sein als der Insignia A und 10PS mehr. Laut Video grob 28s von 0-200. So schnell bin ich mit meinem Biturbo auch.
Ein vergleichbarer Passat/SuperB mit 280PS TSI, DSG, 4Motion brauch ~20-21s. Das sind Welten. Keine Ahnung warum der Insignia so langsam ist.
-
Ich hab grad keinen Ausrücker zur Hand. Ist da na Dichtung wo es raus kann? Oder ist das Gehäuse aufgeplatzt?
-
Na denn guck doch mal an welcher Stelle es aus dem Ausrücker läuft. Da wo die Leitung angeschraubt wird oder an einer Abdichtung, vorn oder hinten oder oder oder.
Das kann ja hier keiner gucken was bei Dir undicht ist. -
Schreib doch einfach was Dein problem ist.
-
Wie weiter oben schon geschrieben, Allianz.
VK 300Euro SB
TK 150Euro SB -
Meiner Erfahrung nach ist ein guter Versicherungsvertreter immer günstiger als diese ganzen Online oder Direktversicherungen. Da ist es egal ob Ergo, Allianz, DEVK oder oder oder.
Ich zahl für meinen Biturbo mit 30tkm pro Jahr bei der Allianz 165€ pro Quartal mit Vollkasko. SF 17, mehrere Fahrer, kein Garagenparker VK mit 300€ SB.
-
EDIT:
Weiß jemand ab wann der neue Insignia bei den Händlern zum anschauen steht?24.6. ist offizieller Vorstellungstermin bei den Händlern. Aber stück für stück werden die Händler schon das eine oder andere Auto erhalten.