Dann könnte man ja fragen wo man ein Handbuch herbekommt.
Beiträge von Holdendriver
-
-
Ich empfehle diesen Thread.
https://www.motor-talk.de/foru…ibildschirm-t7160421.html
Da hast Du nämlich dieselbe Frage gestellt, anstatt ins Handbuch zu schauen
-
Das Auto ist zu schwach.
Was erwartest Du von 110PS? -
Ich glaube, dass mit dem oben anstossen dürfte dann Einbildung sein. Bin fast einsneunzig und hab den Sitz nicht mal ganz unten.
Was ist für Dich eine stimmige Sitzposition? Übersicht nach vorne, oder wie einige ultracool durchs Lenkrad schauend?
Sorry, ich versteh die Problematik bei der 'Größe' nicht. -
Zum Blutooth streamen brauchst aber die Anlage nicht pimpen.
-
Um deine indirekt Frage zu beantworten und dir schlaflose Nächte zu ersparen: habe den Wagen für 5800€ bekommen. Als ich kürzlich meinen zweiten insignia gekauft habe, der die Spiegelabsenkung hatte möchte ich diese nun auch bei meinem, gerade bei meinen neuen 19" Felgen die nur einen Bordstein riechen müssen um zu verkratzen.
Da beantwortet nicht die Frage - die stelle ich mir nämlich hier auch häufig.
Du bestätigst eigentlich nur das Unverständnis einiger hier: da werden immmer Autos für kleines Geld gekauft, und sofort nach Nachrüstungen gefragt, weil es für kleines Geld, nun mal nicht alles gibt.
Lieber mal ein bißchen länger rumschauen und dann gleich das kaufen, was man möchte.
Wie es Englisch so schon heißt, you get, what you pay for. -
Es war natürlich der teure.
Inkl.Einbau ca. 1800 EUR -
Wie ich in Beitrag 5 aufgeschlaut wurde, sind Kritiken hier nicht erwünscht.
Der Threadersteller hat offensichtlich einen besonderen Geschmack. -
Ich bezweifle, dass es in unserem dicht besiedeltem Land irgendwo eine Gegedn gibt, wo es nicht stört mutwillig mit einem Fahrzeug Krach zu machen.
Und wenn es nur Erholungssuchende oder Tiere im Wald sind.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass die meisten mit Klappenauspuffs diese innerorts verwenden.
Fahr mal nachts ein paar Runden in München über den Mittleren Ring, und hör mal in den ganzen Tunnels nach draußen.
Bei mir im Ort fahren auch ein paar Prols rum, die es geil finden mit Krach durch die Gegend zu 'cruisen'. Bei dieser Klientel ist es ja Sinn der Sache, dass es andere hören wie toll sie sind. -
Kernig ja, Krawall nein.
Und wenn dann eher bei einem Sportwagen.
Und Klappenauspuffe sind nur für Krawall.