Zitat von »buchman1988«Meiner bekommt nur Super Plus oder besser!Deiner fährt mit Kerosin ???
..oder vielleicht Wodka
Zitat von »buchman1988«Meiner bekommt nur Super Plus oder besser!Deiner fährt mit Kerosin ???
..oder vielleicht Wodka
Moin,
also ich schalte, je nach Verkehrslage, immer so zwischen 1500-2000U/min. Wenn es dann mal zügiger nach vorn gehen soll auch etwas höher (+Sportmodus)
Fahre im Schnitt mit um die 6 L Diesel auf 100KM, höchstens mal 6,5L.
Ich denke schon das der größte Teil des Mehrverbrauchs wohl auf den Allrad zurück zu führen ist! Hier sind auch einige Mitglieder die den 2,0CDTI mit 160PS und 4x4 fahren...
und ich meine kommt keiner großartig unter 7 L!!!
Gruß
STefan
Bitter veredelt Insignia
Eine Luxus-Ausgabe des Opel Insignia hat die Tuningschmiede Bitter entwickelt. Nach der Veredelung gibt ein weit aufgerissener Kühlergrill-Schlund der ansonsten eher klassischen Limousine das Aussehen eines Sportwagens. Am Heck prangt ein vergrößerter Spoiler, gefahren wird auf auffälligen 19-Zoll-Rädern.
Umfangreich sind auch die Arbeiten im Innenraum, wo Leder und Holz für edles Ambiente sorgen. Die Technik unterm Blech lässt der Ennepetaler Spezialtuner für Luxusautos auf Basis von GM-Modellen unangetastet. Dadurch kann der Bitter Insignia in jeder Opel-Werkstatt gewartet werden. Für den Antrieb sorgt der bekannte Sechszylinder-Benziner mit 191 kW / 260 PS Leistung, die Kraftübertragung auf alle vier Räder übernimmt eine Sechsgang-Automatik.
Zur Ausstattung des Luxus-Opels gehören unter anderem adaptives Fahrlicht, Zweizonen-Klimaautomatik und Parksensoren. Die Preisliste startet bei 65.998 Euro. Das identisch motorisierte Basisfahrzeug kostet rund 38.000 Euro. (mid/hh)
..das heißt im Fall von Bitter, du kannst dein Auto dort hingeben und die Herrschaften veredeln dir deinen kompletten Insignia. Ob es die rein optischen äußerlichen Veränderungen auch einzeln zu erwerben gibt kann ich dir nicht sagen!
Gruß
STefan
Wie selten blöd er ist, zeigen ja schon seine einführenden Worte, als er sich die Birne an der Heckklappe gestoßen hat! Trottel! Der Rest des Berichtes erklärt sich dann offentsichtlich eh von ganz alleine, auf Grund des Kopfanstosses.
Sehr richtig!
ok, der Bericht ist schon lustig! und die Kommentare darunter eigentlich noch besser
Aber im ernst, unser Insi ist sicherlich nicht das Über-Auto und auch nicht perfekt! ABER!!! Das sind die anderen bei weitem auch nicht!
Wär mir auch neu das dafür schon gezahlt werden muß!?
Find ich ja ehrlich gesagt ne Frechheit!!
Mein Insi hat ebenfalls bereits 2 oder 3 Updates erhalten und ich mußte ebenfalls nichts zahlen!!!
mmmh.. laut dieser Aufstellung dürfte ich gar keine 19 Zoll Räder fahren! Aber Warum???
Sehr schön, danke nochmal. Werd es gleich mal probieren!!!
Hallo,
ja, das geht. Werde ich dir mal raussuchen, ich hab mir das mal aufgeschrieben.
...ja super, danke schon mal!!!
Hier mal ein Überblick über alle Opel-Modelle, natürlich insbesondere über unseren Insignia und welche Rädergrößen man mit welchem Modell- bzw. Motorisierung fahren darf!
http://www.opel.de/content/dam…-Serienreifen-Katalog.pdf
Gruß
STefan