Ich verweise hiermit auf die innen liegende Spiegelfolie...
Ja gut äääh... man muß ja auch wissen was man haben will
Ich verweise hiermit auf die innen liegende Spiegelfolie...
Ja gut äääh... man muß ja auch wissen was man haben will
mmmh 10,1 L/100km... da geht sicher noch was nach unten!
Ich habe meinen Astra OPC (2,0T, 200PS) mit extremen Spritspar-Fahren auf 7-7,2L/100km bekommen...
Ich denke, trotz des Mehrgewichts des Insignias, da sollte noch was gehen!
bisherige Höchstgeschwindigkeit laut Navi im Insi 221 km/h - Tacho knapp 240 km/h mit 19" 245erSommerpneus!
Keine Ahnung, ich fahre Heizöl-Turbo!
...da kommt der Turbo so bei 1700-1800 U/min und zieht gut durch!
AAAch immer raus mit den Kommentaren und Meinungen!
Wer damit nicht umgehen kann ist selber Schuld! (solange es nicht ernsthaft böse wird oder unter die Gürtellinie geht)
Da gibts dann überhaupt nichts das hat sich dann erledigt. Finde es schon sehr traurig das in der heutigen Zeit immer noch kein Hersteller dieses Problem angegangen hat. Seit dem es Diesel gibt wo ein Filter im Spiel ist gibt es diese Probleme schon so viele Jahre. Dann müssen sich die Käufer mit solchen Ideen beschäftigen. Ohne Worte....
...Ja, sehr richtig!
Da könnten sich die Hersteller mal was einfallen lassen damit diese Problematik endlich behoben wird!
Ich hab damit zum Glück noch keinerlei Probleme gehabt... auch bei -23°C und fast leerem Tank, aber man kann nicht immer so viel Glück haben
3000 Touren sind bei dir untertourig???
Was fährst du denn sonst so für Drehzahlen?! bzw. bei welchen Drehzahlen schaltest du hoch?!
uuuh hast ja wirklich schon gut Kilometer "gefressen" mit deinem Insi!
Mit den Laufleistungen haste ja in 3 Jahren 150000KM runter...
Dasselbe Problem hatte ich auch schon mal. Fahre am Abend nach dem Dienst nach Hause, keine Blinkergeräusche.
Am nächsten Tag alles wieder normal!
Seitdem keine Probleme mehr damit.
Gruß
Nabend...
wäre schon mal ne interessante Sache zu wissen mit wievielen Pferdchen man tatsächlich unterwegs ist!
Gruß
STefan