Dann muß "der Himmel" dein Motor mal noch in die Liste editieren, wenn das geht?!
Beiträge von opc_fan
-
-
Momentan sieht es ja nach Schwarz als Top-Farbe aus!
Das Braun-Metallic ist ja auch soo eine geile Farbe...aber ist wohl auch wieder ne Modefarbe!
Schauen wir mal wie sich das noch entwickelt... -
Die 2 L Diesel (130 & 160 PS) und der Benziner mit 2L Turbo sind glaube ich auch der beste Kompromiss zwischen Vernunft und Leistung beim Insignia!
-
Na das hört sich ja ganz gut an...
werde hoffentlich keine Probleme damit haben! -
Wäre ja eigentlich totaler Blödsinn...
Völlig Unverständlich!Es muß doch eigentlich "nur" ein Kartenupdate aufgespielt werden... so wie wenn man auf seinem Rechner den
Virenscanner updatet oder so!
Also wo soll das Problem sein das ein 10/11 Navi-DVD nicht auf einen 09 Insignia aufzuspielen geht?! -
Wollte mal fragen ob jemand über Probleme mit der elektrischen Heckklappe berichten kann?
Hab ab und zu mal was gehört das es da Probleme mit dem Motor von dem Teil geben soll?!
Wer von euch hat auch eine und kann über Probleme berichten?schreibt mal was... auch wenn alles iO ist
Grüsse
Stefan
-
hey Jungs
Ich habe ein 1,6l Turbo mit 180 ps
Bin damit echt zufrieden habe niemals gedacht das er doch so giftig ist.
...damit bist du der erste hier mit 1,6 T!
Hatte auch überlegt ob der Motor für mich sinnvoll ist, hab mich dann aber wegen meiner relativ hohen Jahreslaufleistung für einen Diesel entschieden!Gruß
Stefan
-
Da zeichnet sich doch langsam ein Trend ab bei der Umfrage!
Nochmal was zum Thema Xenon, ich bin jetzt über 6 Jahre mit meinem Astra OPC mit Xenon unterwegs und auch ein Kollege von mir
hat welches im Vectra.Habe noch nie Probleme oder gar Ausfall des Lichts zu beklagen gehabt!Bemerkenswert ist das ich seit 2003 keine Beleuchtungen an meinen Autos (vorher MG ZR) wechseln mußte, weder Bremslicht, Standlicht oder sonstiges...
toi, toi, toi (...auf Holzklopf ) -
oha...bin der erste "in" Metro
dabei find ich das ist so ne schöne Farbe! -
Ein wirklich guter Testbericht, nicht zu vergleichen mit denen aus der VW-Bild....ähm sorry meine doch Auto-Bild
... ja da hast du wohl leider Recht mit der VW-Bild!
Da kann Opel (oder auch Ford) noch so ein gutes Auto (egal in welchem Segment) auf die Räder stellen!
Was ich in solchen Berichten der Auto-Bild dann immer ganz amüsant finde ... die schreiben dann die Mehrzahl
der Einzelwertungen geht an Opel, Ford...etc. ....am Ende gewinnt als "Gesamtsieger" dann trotzdem immer VW!