Wie du schon sagst, ich verkaufe die Felgen und lass meine 19‘ Zoll Speedline Felgen dafür wieder aufbereiten.
Beiträge von simmesr50
-
-
Es ist schwer zu erklären. Aber für mich eine stimmige Position ist, wenn ich aufrecht im Auto sitze, natürlich über das Lenkrad schauend aber natürlich nicht wie jetzt gefühlt das ich von oben nach schräg unten schauen muss.
Aber ich kann mich auch echt täuschen und muss mich einfach nur wieder dran gewöhnen.
-
Mom. fahre ich noch den Insignia B als Dienstwagen. Da ich den Job wechsel muss ich wieder meinen Insignia A reaktivieren. Stand jetzt 2 1/2 Jahre in der Garage.
Beim Insignia B haben sie ja gegenüber dem A die Sitze 3-4cm tiefer gesetzt, dass war für mich eine stimmige Sitzposition. Deswegen war meine Frage, ob man das auch wieder hinbekommt.
-
Ich selber bin zwar „nur“ 1,80 groß, habe aber das Problem etwas kürzere Beine zu haben aber dafür einen längeren Oberkörper.
Fahre den Opel Insignia ST ohne Schiebedach mit AGR Sitzen. -
Ich benötige mal Euer Wissen:
Ist es eigentlich möglich den Fahrersitz tiefer „zulegen“? Der Sitz befindet sich schon in der untersten Stellung und trotzdem habe ich das Gefühl, ich stosse oben an.
Vielleicht hat auch schon jemand, einen anderen Sitz verbaut und hat dadurch die gewünschten cm erreicht. -
- Hallo,
ich hatte als Firmenfahrzeug einen Opel Insignia B und habe mir Privat 20Zoll Felgen für das Auto gekauft. Aufgrund vom Arbeitgeberwechsel muss ich auf meinen stillgelegten Insignia A wieder zurückgreifen.
Jetzt würde ich natürlich gerne die Felgen auf meinen Insignia A fahren wollen.
Im Internet habe ich welche gefunden, bin mir aber nicht sicher ob diese auch wirklich passen und ob das überhaupt geht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. -
Ich wollte einfach mal einen Vergleich haben zwischen PAP-Shop und ACR.
Bei ACR wird die Einbauzeit auf ca. 1 Tag angesetzt, bei PAP-Shop auf 2-3h. Finde ich schon einen krassen Unterschied.
Dann habe ich mich mehrere Beiträge gelesen über den Pap-Shop, manche haben wir garnicht gefallen.
Preislich gibt es sich nichts.
Bei Dab+ komme ich nicht an das Original ran.
Der entscheidende Punkt war, sollte was nicht passen habe ich den Laden direkt vor der Haustür. Bei PAP-Shop müsste ich erst wieder 3 1/2h fahren und da man nur per Mail kommunizieren kann, habe ich mich für den ACR entschieden.Da kann ich mir sicher sein, dass die Arbeit passt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kleines Update: habe mich gegen PAP-Shop und für den ACR-Shop.
Am Montag ist es soweit. Bin gespannt wie das Ergebnis wird. -
Hallo Gemeinde,
fahre einen Opel Insignia ST Facelift mit dem Radio 900 Intelllink 1. Generation.
Habt ihr bei euren Autos diese Sachen schon nachgerüstet bzw. habt ihr Erfahrung mit dem Shop PAP-Shop http://www.opel-freisprechanla…navi-900-intellilink.html .
Wieviel habt ihr bezahlt und wie groß war der Aufwand?
-
Servus,
ist mir auch schon öfters passiert. Konnte dann den Fehler beheben, in dem ich das Kupplungspedal bzw. Bremspedal zu mir gezogen habe ( Fuß unter die Pedalen und anziehen)