Beiträge von Mirko

ja, meiner ist auch ganz neu.

Weit schlimmer finde ich die Adresseingabe beim Navi, da werden sich noch viele die Haare raufen beim Herumversuchen und Herumdrücken auf dem Bildschrim. Das ist so horrible, dass ich schon auf die Sprachsteuerung umsteigen wollte, doch die funktioniert auch erst wieder, wenn ich mindestens iphone 4S habe.

Sonst ist aber alles ur-geil
    :thumbup:

über USB oder SD habe ich es auch nicht geschafft, Videos zum Laufen zu bringen. habe verschiedene Formatierungen und Karten probiert, aber ohne sichtbaren Erfolg. Der Ton läuft zwar (aber auch nicht befriedigend), aber nach wenigen Sekunden unscharfes Standbild - einfach zu wenig Prozessorleistung?
    Videoeingang habe ich noch nicht probiert.

für 200.- fahre ich schon 80km, bei mir spielt allerdings die Zeit auch keine Rolle.
    Ich gehe hier mit Juppzupp überein: normales Angebot und gute Werbung für die Werkstatt.
    :thumbup:
    Doch, ich schätze gerne die Vorzüge einer Stammwerkstätte, sprich meinen
    FOH, doch kann jeder einmal in die Bedrängnis kommen, sich das
    (zwischenzeitlich) nicht mehr leisten zu können.
    :S

Der Sprühstrahl ist wirklich satt und die Rotznasengefahr groß. Unbedingt die Abdeckfolie sofort entfernen oder Folie schneiden, sonst zieht man gleich wieder ab. Deshalb hier vom ersten Versuch auch keine Nahaufnahme. :D
    Es ist mir darum auch nicht gelungen, die Spitzen des Schautzbartes "unsichtbarer" zu machen, wollte sie auch schwärzen.
    Ich hab ordentlich abgeklebt und in die Ritzen Zeitungspapier gestopft, es hat fürs erste Mal sehr gut funktioniert.
    Hat jemand einen Tip, was man da noch besser oder anders machen könnte?

PS
    Gekauft hab ich ein Set aus zwei Sprühdosen für 49.-
    Verbraucht hab ich bei diesem Versuch fast nichts und ich habe eher zuviel gesprüht.

ist schon sehr komisch, dass du nicht mal manuel hochschalten kannst.
    Normal ist das nicht, meiner fährt bei gleichmäßigere Fahrt in der Stadt nie über ca 1800 U/min.

Mir ist zwei mal passiert, dass er morgens beim ersten Schaltvorgang nicht hochschalten wollte, er blieb stur im 1. Gang, Nachdem ich ihn aber manuell hochgeschaltet habe, lief sofort alles normal weiter.

Wünsch dir, dass du die Ungereimtheiten mit deinem silbernen Brummer bald überdauert hast!

kann ich wenigstens an meiner Buchse so eine E-Zigarette anschließen? :thumbup:
    Sonst muss ich zu den Nikotinzäpfchen greifen 8|

Es geht mir mehr ums Feeling als ums Nikotin und da schmeckt mir ein Tschick besser.
    Und in meinem Auto gibt es keinen Dreck!
    ... zumindest nie lange :whistling:

Mit dem FOH komm ich schon klar, habe die 20,90 nur bezahlt weil ich die Rechnung dazu besitzen wollte, um sie neben meiner Rechnung vom Neuwagen abzulegen. : bzw. sie dem Boss dort einmal vorzulegen.

Halter und passende Dose
    ist das aufwendig einzubauen?

Ich rauche wenig und nur bei offenem Fenster. Meine Autos riechen auch nach drei Jahen noch nach Nichtraucherautos.
    Aber natürlich hast du recht.
    Ich überleg mir deine Alternative ernsthaft!

Merci