und was bei der Warnhuperei trotzdem noch möglich ist:
Den Autoschlüssel im Kofferraum einzuschließen.
Da hinten gibt es scheinbart keine Sensoren, die warnen. Wurden wohl dort vergessen?
Beiträge von Mirko
-
-
Doch doch, da hupt es ganz nervig, zumindest beim FL und Keyless System.
Nicht nur beim Aussteigen bei laufendem Motor, auch wenn während dem Schließen des Kofferraumes irgend eine Tür geöffnet wird oder offen ist (hab es noch nicht ganz ergründet).
Auch sollte man nicht bei offener Tür zu nah am Auto stehen (dann hupt er weil er mich aufmerksam machen will, dass ich evt. den Schlüssel im Auto vergessen hab).
Habe schon viele peinliche Huper gehabt, die mich ganz schön genervt haben und aus dem Auto bei laufendem Motor kurz auszusteigen, habe ich mich deshalb schon gar nie gewagt. -
Dir auch einen guten Rutsch!
Die Nase ist ein ganz feines Organ. Da reichen bei bestimmten Gerüchen wenige Moleküle, um einen Geruch wahrzunehmen.
Febreze ist ganz gut, um solche organischen Gerüche zu neutralisieren.
Muss ihm aber etwas Zeit geben und vor allem warten, bis jetzt alles vollkommen aufgetrocknet ist.
Hoffe du riechst bald nichts mehr! -
Die Adresse lautet: Nijmeegseweg 20, 5916 Venlo Niederlande.
Ich weiß, die Antwort ist reichlich spät:
Plz. ODER Ort, dann wird es funktionieren.
Nijmeegseweg 20, venlo, nl -
Matrix: ich glaube, viele getrauen sich einfach nicht, sich so ein Ding ins Auto zu hängen und fangen dann an Gründe aufzuzählen, was daran falsch ist. Lass dir deine Box nicht vermiesen!
Es klingt natürlich viel eleganter, sich die Steuersoftware zu optimieren, als der dem Steurgerät falsche Werte zu liefern. Rein technisch scheint das aber genauso zu funktionieren, warum auch nicht. Da jede solche Manipulation ein Risiko birgt, kann man das nur dadurch verringern, dass man auf Produkte zurückgreift, die sich bereits bewährt haben.
Deshalb bitte unbedingt euere Erahrungen berichten, auch die negativen!Mein Country Tourer stand als 160 PS Diesel im Schaufenster, konfiguriert hätte ich mir auch den stärkeren Diesel. Obwohl ich an der Fahrleistung kaum etwas vermisse, reizt es mich, meine Kiste gegen 180 - 190 PS zu tunen. Nach allem was ich dazu gelesen habe scheint mir das risikolos zu sein, viel mehr rauszuholen würde ich mich nicht getrauen.
Werde das im kommenden Jahr machen lassen und dann aber auch berichten, wenn ich damit auf die Sch. falle. -
trispeed
Ich hab auch Keyless: wenn Motor aus und Zündung an, laufen die Videos. Wenn Motor aus und Zündung aus, läuft nur der Ton, Bild ist weg.
Motor laufen lassen ist eine gute Idee, denn sonst schalten sich Videos nach 5 min selbständig ab (es sei denn man drückt oder dreht irgend etwas und zeigt dem System, dass man es nicht vergessen hat bzw. dass man noch da ist. -
Tolles Auto!
Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.PS
Funktioniert bei dir die Sprachsteuerung? -
Mein FOH hat heute Nachricht aus Rüsselsheim erhalten:
Sie bitten mich wegen meiner defekten Sprachsteuerung noch um etwas Geduld. Es habe keinen Sinn, die Anlage zu wechseln, da das Problem erst durch ein Softwareupdate ganz behoben werden kann. Termin können sie noch nicht nennen, bis Mitte Jänner kanns maximal dauern. -
Es ist mir gelungen, Videos von der SD Karte abzuspielen.
Habe eine 2G Karte mit Winslow (sorry windows) formatiert, also nichts besonderes.
Das Musikvideo (10mb) habe ich mit "Free Youtube Download v.3.2.13"
geladen und mit der Qualiätsstufe "mp4 ökonomische Qualität"
gespeichert. Habs dann einfach mit drag&drop auf die Karte gezogen.Ich konnts ebenkaum glauben, das Video läuft perfekt!!!!
-
lade mal von youtube ein video herunter und ziehs auf einen stick oder sd-karte.
(ich hab mittlere Qualität gewählt)
Ich war überrascht, als es so plötzlich geklappt hat, denn als ich so herumprobiert hatte wie du hatte ich auch deine Befürchtung, das ganze System sei aus dem Kaugummiautomaten.