Beiträge von Mirko
-
-
-
Ich warte jetzt mittlerweile seit letzten Oktober auf ein update.
Bei meinem FOH gibt es außer Schulterzucken keine Reaktion mehr, ich habe aber auch schon aufgehört, nachzufragen.
Hat irgend jemand eine blasse Ahnung, was bei Opel diesbezüglich getan wird?
Gibt es jemanden, bei dem das Intellilink zufriedenstellend funktioniert? -
Geht bei mir auch nicht.
Häng einen iPod dran, dann funktionierts tadellos -
Lenkradheizung ist wirklich geil!
Rückfahrkammera aber auch:
Weil man da sofort sieht, ob der Lenkeinschlag passt -
Vor meinem jetzigen CDTi 4x4 automat für ich ein Jahr lang den Biturbo 4x4 automat.
Ich hatte die gleiche Feststellung wie du: riesiges Geheul und kaum etwas geht vorwärts, ebenfalls unnötiges Runterschalten.
Der CDTi heult viel weniger und mir scheint die Verzögerung ("1 Sekunde") auch kürzer zu sein.
Ich habe bei meinem jetzigen Insi das Gefühl, ein spritzigeres Auto unter mir zu haben. -
Das "SPORT" in der Anzeige steht nicht für den Sport-Knopf bei Flexride, sondern bezieht sich auf den Anzeigemodus SPORT (analoger Tacho)
-
nein, keinen Menüpunkt zum Ändern der Anzeige im Sportmodus.
Bei mir ist es also immer Rot -
doch, beim Country Tourer ist der Tacho bei Sportstellung auch rot, aber es ist insgesamt nicht so eindrücklich wie beim VFL. Bei Digitalanzeige der Geschwindkeit sieht man das Rot fast nicht, bei analoger Anzeige aber doch deutlich.
Obs bei mir auch das entsprechende Menü gibt, die Farbe bei der Sport-Taste zu wählen muss ich erst schauen.
Falls nein trage ich die Information nach. -
außer diesen "Kleinigkeiten", funktioniert denn sonst alles wunschgemäß bei dir?
Die Audioquellen musst du durchzappen (Taste Media) oder sie vom Lenkrad aus aus einer Liste auswählen.
Übers update informiert dich dein FOH bzw. wenn du gelegenlich hier ins Forum reinschaust, wirst du es sicher nicht übersehen. Da warten noch mehrere drauf.