Oh man... selten so einen Unfug gelesen...
Beiträge von Osirus
-
-
Weiter oben stand, daß es in der Schweiz strafbar ist, wegen Spritmangel liegen zu bleiben; daß ist in Deutschland ganz genau so - falls einen die Rennleitung dabei ertappt.
Das stimmt nicht (bzw. ist ein Ammenmärchen), es wird nur bestraft, wer sein Auto nicht vorschriftsmäßig kenntlich macht, vgl. "StVO § 15 Liegenbleiben von Fahrzeugen"Du kannst einem Sheriff natürlich auf die Nase binden, dass du z.B. absichtlich mit leerem Tank auf die Autobahn gefahren bist, ich denke dann findet er trotzdem eine Möglichkeit dir einen reinzuwürgen.
(Zumal Tank leer ja auch technische Ursachen haben kann, z.B. eine Leckage am Kraftstofffilter o.Ä.)
-
Hallo, habe jetzt wieder rost in den kabeldurchführungen.
Jeweils immer nach einem jahr kommt das wieder.Jetzt habe ich bei opel einen antrag stellen lassen. Dieser wurde genehmigt.
Jetzt lese ich allerdings dass die komplette verkleidung runter muss und evtl. die komplette tür lackiert wird.
Sei doch froh, wenn es jetzt ordentlich gemacht wird.
Wenn die Lackfarbe nicht passt, einfach Nachbesserung einfordern.
Ein Lackierer sollte es heut zu Tage hinbekommen den Farbton zu treffen, wenn er zeitgemäß mit einem Farbmessgerät ausgestattet ist.
Selbst mit Farbkarten gelingt das, wenn das kein Farbenblinder macht. -
Lies doch die Versicherungsbedingungen oder nimm Kontakt mit denen auf?!
-
Vielleicht liegt da ja auch ein unterkanntes elektrochemisches Probelm vor.
Ist das Kunststoffteil das gehalten wird, nicht verchromt? -
Von dem Vorfacelift kannst du die Anlage nur nehmen, wenn dein Motor im Gutachten steht.
Der Anschluss vorne am Hauptkat dürfte bei allen die gleiche Flanschverbindung sein, solltest du aber prüfen!
Mit / Ohne 4x4 dürfte auch entscheident sein, ob es passt -
Vielleicht ist die Passivierung der Teile nicht entsprechend der Spezifikation.
Ansich erwartet man da verzinkte Muttern?!
Was wird von den Muttern gehalten? -
Vor dem Tausch des ganzen Kompressors sollte man die Anlage spülen lassen, evlt. Das Regelventil ausbauen und schauen, ob man das so reinigen und testen kann.
Es gibt keine riesen Vielfalt an Kompressoren, das sind wenige Zulieferer mit verschiedenen Typen, wenn es das Regelventil nicht bei Opel gibt, den Hersteller und Typ vom Kompressor identifizieren und darüber ein Ersatzteil suchen.
Ggf. mal eine Fachfirma kontaktieren, die sich besser auskennt als der durchschnittliche FOH. -
mp4 ist doch auch "nur" ein sogenanntes Container-Format.
Interessant wäre, wie der Inhalt des mp4-Containers formatiert sein muss.
Solche Probleme gibt es nicht nur beim Insignia, da kann man sich auch in Sat-Receiver-Foren zu belesen, wenn es darum geht, Inhalte aus dem LAN zu streamen.
Vielleicht gibt es ein Update, das Abhilfe schafft?Dein Problem ist, das der Inhalt deiner mp4-Container dem IL nicht schmeckt, weil ihm die Codecs oder was auch immer fehlen.
-
Du wirst das sowieso nie wieder entfernen wollen, darum wäre es kein Beinbruch, wenn man das rauskneifen muss, wenn es mal wieder ab soll.