Beiträge von Osirus

Dann würde ich eher Belüftungsschläuche für die vordere Bremse ins Radhaus legen und an die Löcher der Blenden anschließen.
    Sind zwei Paar Tagfahrlichter an der Front überhaupt zulässig?
    Was auf jeden Fall gehen dürfte, wären reine Begrenzungsleuchten (= Standlicht).
    Ebenso einfach dürfte zusätzliche Fernscheinwerfer möglich sein, wobei es da vielleicht Probleme mit der Ansteuerung gibt, wenn man AFL+ hat.

In Summe ist das aber alles unnütz.

Er meint doch nur die Nebelscheinwerfer. da ist es egal was er für Scheinwerfer hat.

Nebelscheinwerfer sind ein Relikt aus vergangenen Tagen, mit Bi-Xenon sind die einfach nur unnützer Ballast.
    Ich hoffe ich finde ein Fahrzeug ohne, wird bei meinem Ausstattungswunsch aber schwer, weil da die Dinger offenbar immer dabei sind.
    Vielleicht kann man sie ja rückrüsten.

Danke für eure schnellen antworten. Ich will sie der optik wegen verbauen

Ich würde es verstehen, wenn du einen BMW E36 (krasser 3er) hättest, da muss man bei jeder Witterung die Nebelscheinwerfer einschalten, sonst fährt das Auto offensichtlich nicht.

Und dann einfach mal die Warnblinke anmachen - Mißbrauch von Signaleinrichtungen :whistling: wenn Dir einer nachweisen kann, daß der Tank leer ist (und kein Loch drin ist); was dann wohl nicht all zu schwer sein dürfte ...

Wenn das dein Ernst ist, hätte jede weitere Diskussion sowieso keinen Sinn.

Wenn du wegen solcher wahnwitzigen Ideen dein liegengebliebenes Auto (aus welchem Grund auch immer es nun liegen geblieben ist) nicht für den Verkehr sichtbar machst, wirst du hoffentlich von den Sheriffs dabei erwischt und zu recht entsprechend verwarnt.
    Das wäre jedenfalls ein weitaus glücklicherer Ausgang, als ein Verkehrsunfall.

Egal warum die Karre liegen bleibt, das Fahrzeug ist entsprechend abzusichern! (= das Wesentliche)