Wenn man die festgerotteten Flanschverbindungen an AGA und Diff. rechtzeitig vorher schon ein...zwei Mal mit Kriechöl behandelt, sollten die Verbindungen sich lösen lassen.
Beiträge von Osirus
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Ist in den heutigen Checkheften kein Wartungsplan mehr drin?
Muss selbst mal schauen... -
Ich würde gezielt ohne Flexride kaufen, das kostet nur unnötig Geld, wenn die Dämpfer verschlissen sind.
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Und ich hab meine Ruhe, dank dem 6ender. Meine Dieselkumpel erblassen , dank der Laufruhe und ich anhand deren Spritverbrauchs, aber bei meinen Fahrleistungen ist das eh zweitrangig, deshalb genieße ich die Ruhe in vollen Zügen
Du bist den B20DTH offenbar noch nicht gefahren, der ist sehr ruhig für einen Diesel.
Das ist durchaus ein brauchbarer Kompromiss, selbst für jemanden wie mich, der beim Diesel an und für sich einen Nutzfahrzeugvorbehalt hat. -
Ich denke schon, dass du mit dem Budget was brauchbares bekommst.
Ist halt keine Vollausstattung, die suchst du ja aber auch nicht.ZitatDiesel
Um die 140-160PS
Automatik
Tempomat
Kombi mit ausreichend Platz
Klimaautomatik
Anhängerkupplung
Um die 100TKM
Würde die Liste noch um AGR-Sitze erweitern und gut. -
Danke
Super informativ, aber durch die vielen unterschiedlichen Themen in einem Thread völlig unübersichtlich.
Das war allerdings auch mein Gedanke. -
Bei der Fahrleistung würde ich auf AGR-Sitze auch nicht verzichten wollen.
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Danke, hatte ich auch schon drin rumgelesen, aber übersehen.
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Gibt es irgendwo eine Übersicht im Forum, welche Leuchtmittelbauform wo verbaut ist (Innenraum und außen, VFL und FL)?
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Ich habe bei mir mal geschaut, der Steckplatz im Sika unterm Lichtschalter für die Steckdose scheint nicht belegt zu sein.
Dann gehe ich davon aus, das auch die Leitung nicht liegt.