Mail an meinen FOH ist schon Sonntag raus, mit allen Infos hier aus dem Forum, auch zu dem Problem mit dem AFL+-Menü.
Beiträge von Osirus
-
-
Man sollte noch erwähnen, das fiktives Abrechnen ohne weiteres möglich ist.
Sprich man lässt den Kostenvoranschlag oder die Gutachten bei der durch die Versicherung benannten Stelle machen, lässt dann auf eigene Faust reparieren und holt sich anschließend mit der Rechnung die Mehrwertsteuer, die beim fiktiven Abrechnen erstmal einbehalten wird.
Ist relativ unproblematisch und je nach Schaden ein guter Weg nicht viel Fahrerei zu haben. -
Wird der wirklich zu warm oder spint ein Sensor?
-
War links von dir zufällig Leitplanke o.Ä, sprich du auf der linken Spur einer Autobahn?
-
Genau diese Haken fehlen mir.
Dann werde ich mal versuchen auf der Grundlage Opel das Update für Lau aus dem Kreuz zu leiern. -
Bisher nicht genutzt, also während der ~2500 km, die ich bis jetzt damit gefahren bin.
Nächstes mal könnte man mal testen, ob der als Tempomatersatz bei blockiertem Radar taugt.
Dürfte ja auch bei Vollgas nicht über den eingestellten Wert gehen. -
Im Zweifel einfach mal ein Getriebespülung machen lassen?
-
Meines war heute auch kurze Zeit blockiert, bei bestem Wetter.
Vermutlich ist ein dicker Brummer dran zerschellt oder es klebte ein Blatt davor, denn nach ca. 5min ging es wieder ohne weiteres zutun.
War daran zu erkennen, dass das vorausfahrende Auto wieder im Tacho signalisiert wurde. -
Es geht nicht nur um "anwählbar" beim AFL+-Menü, sondern dass sich im Menü auch was ändert, z.B. beim Angewählten ein Haken gesetzt wird?
@DonFlenso
Wenn du kein OnStar hast, hast du kein IL 2. Generation, dann geht das natürlich auch nicht.
Dein MJ lässt vermuten, dass du kein IL2 hast.
Erklärt auch, warum du kein Problem mit dem ALF+-Menü hast. -
Dann bau den Sensor zum testen nicht ein, sondern betätige ihn selbst mit einem Magneten.
Kann auch am Schwimmer liegen, dann muss der Behälter vermutlich neu.