Beiträge von Osirus

RedEagle1977
    Was soll der Spruch denn jetzt?
    Werden bei dir keine Smilies angezeigt?

Zitat

Es sollte also in unserem Interesse sein dem User bestmögliche Hilfestellungen zu seinen Fragen zu geben dass er sich an den Insignia besser gewöhnt.

Was mache ich hier die ganze Zeit?

Zitat

In den Bedienungsanleitungen steht auch nicht immer bis ins letzte Detail geschrieben wie etwas einzustellen geht usw. Das sollte man respektieren.

Was soll man da respektieren?!
    Wie man die Zündung einschaltet steht drin.
    Wenn jemand meint, er wisse wie man die Zündung einschaltet, und sich dann so wie Touring-Fan die Karten legt, dann ist der Hinweis auf die BA mehr als angebracht.
    Danach weiß er auch, was nicht in der Anleitung steht und somit eine Frage/Diskussion wert ist.

Hast du die Bedienungsanleitung mal ganz gelesen?
    Ich habe es getan, noch bevor ich den Wagen hatte!

Du hast doch das schlüssellose System, les dir bitte mal durch, wie man dort die Zündung einschaltet.
    Du hattest deine Zündung garnicht eingeschaltet, dann geht es natürlich auch nicht. ;)
    Zum Einschalten der Zündung muss der Startknopf länger als 5 Sekunden gedrückt werden, dann gehen auch wie mit konventionellem Zündschloss gewohnt die Kontrollleuchten im Tacho an.
    (Wie gesagt, Bedienungsanleitung einfach mal komplett lesen! :lehrer: )

Ansich ist das in der Bedienungsanleitung beschrieben, im Anschnitt "Personalisierung".
    Würde vorschlagen, dass du dir einfach mal die Zeit nimmst, deine BA ganz zu lesen?!

Der Motor läuft nur, wenn die Zündung auch an ist.
    Zündung oder laufender Motor, geht beides.

Also mit Ausnahme der Endrohrblende sollte das bei allen Chromteilen zutreffen.

Die Leisten um die Fenster scheinen auch aus Metall zu sein, da geht evtl auch noch was mit aufpolieren.
    Die Dachreling ebenso, die ist wohl aber je nach Modell(jahr) nicht glänzend, sondern matt, matte Teile werden glänzend, wenn man sie poliert.

sehr gutes Angebot für einen Audi A6 Avant bekommen

Alter, Laufleistung?
    Kann mir kaum vorstellen, dass du da mehr für dein Geld bekommst, wenn der Wagen nicht mindestens eine Generation älter ist oder deutlich mehr gelaufen hat.
    Zudem sind die Wartungs- und Instandhaltungskosten auch noch zu berücksichtigen.