Beiträge von Osirus

Business INNOVATION ist nicht möglich?
    Das ist ansich das beste Paket vom Preis/Leistungsverhältnis.

Ansonsten, ganz klar das AFL+.

Frontkamera ohne Radar ist aus meiner Sicht witzlos, dann eher den ganz einfachen Tempomat.
    ACC ohne Automatik ist natürlich nicht ganz so das gelbe vom Ei, da man da ja immer die Schalteingriffe noch selbst machen muss.

Alles in allem eine recht halbgare Sache, wenn es am Budget scheitert ein gutes Auto zusammenzustellen.

Dann empfehle ich Dir direkt mal mit Rüsselsheim Kontakt aufzunehmen, der nimmt sich dann nämlich wörtlich ausgedrückt den FOH vor und Du wirst sehen wie kompetent der auf einmal wird.
    Alternativ einen anderen FOH aufsuchen.

Für mich klingt das nach einem Fall von Gewährleistung, damit ist er bei Opel und bei einem anderen FOH an der falschen Adresse.
    Lass die Nachbesserungen dokumentieren, und nach 3 erfolglosen Nachbesserungen kannst du Wandeln.

Fahrt ihr zu 5. oder warum glaubt er nicht hinten sitzen zu können? Ansich ist da sehr viel Platz.
    Ist doch dein Auto, mach eine klare Ansage und wenn es ihm nicht passt, soll er halt zu Fuß gehen...
    Neben dem Gewicht kommt ja noch das Volumen zum tragen, dass dafür sorgt, das der auskontourierte Sitz "glattgebügelt" wird und das Leder an den hervorstehenden Stellen noch mehr als sonst belastet wird.
    Kannst dich natürlich auch drauf einigen, dass er das neu beziehen bezahlt, wenn das Leder am Beifahrersitz stärker verschleißt als am Fahrersitz (was normalerweise absolut unüblich wäre).

Du weißt doch, es gibt keine blöden Fragen. ;)
    Mein alter Wagen ist im Vergleich auch ein Museumsstück, um so mehr muss man sich mit allem auseinandersetzen und sich selbst evtl auch mal hinterfragen, wenn etwas nicht klappt. :)

Ich bin kein großer Freund des Zeitgeistes den Leuten alles abzunehmen, was sie auch selbst mit ein Paar Hinweisen leisten können.
    Wenn ich dreimal einen Hinweis auf die BA gebe, dann mache ich das nicht, weil auf den hunderten Seiten nicht die Antwort steht, sondern weil man dann neben der Lösung seines Problem noch viel mehr Infos bekommt, die irgendwann mal helfen.
    Und sei es, dass man weiß wie man in der BA das gesuchte findet.
    Mir ist es anfangs jedenfalls schwer gefallen mich in der BA zu orientieren.

Du musst Dir mal abgewöhnen alles gleich immer auf Dich zu beziehen. Das komplette Forum war damit gemeint.

Warum zitierst du mich dann?
    Da komm ich nicht mehr mit... ?(

Im Übrigen, wenn ich Smilies setze, bin ich nicht genervt, besonders nicht, wenn es solche sind, die den Mundwinkel nach oben ziehen. ;)

Zudem versuche ich mich immer möglichst präzise auszudrücken, das liest sich vielleicht härter als es gemeint ist.
    Deinen Beitrag hätte man bestimmt auch so formulieren können, das ich ihn nicht missverstehen kann.
    Das hätte dann vielleicht auch härter gewirkt, hätte aber keine doofe Nachfrage meinerseits erzeugt. :)

PS: Bitte nicht hauen!