Beiträge von Osirus

Den 5T gibt es auch ohne Heckwischer, je nach Modelljahr.
    Spätestens ab Facelift war der nurnoch über Aufpreis dabei.
    Sprich, such dir einen ohne.

Der Hänlder ist kein Händler im eigentlichen Sinn.
    Das ist scheinbar eine Firma für Fleetmanagement und Rückläufervermarktung, die da wohl Rückläufer auf den Markt wirft, die man an deutsche Händler über die einschläggigen Händler-Portale nicht verkaufen kann.
    Die bieten sehr viele Fahrzeuge nur für den Export an, die auch entsprechende Laufleistungen haben, ich würde vermuten, die verkauft eher selten bis garnicht an Privat.
    Da wird auch kein Bitten und Betteln helfen, selbst wenn du den unbedingt haben willst.

Ich gehe davon aus, dass man damit einstellt, bei welchem Luftdruck er warnt, dass zu wenig / zu viel Druck vorhanden ist.
    Ansonsten könnte man sich das auch schenken.

Wenn du auf "Max" eingestellt hast und nur "Leicht" aufpumpst, wird er vermutlich ständig mit Warnungen nerven.

Zitat aus der BA:

Guck dir deinen Ebaylink an, ohne da von innen alles und abzumachen / loszuschrauben wirst du da nicht weit kommen.
    Dann die Leiste noch ohne Bruch abclipsen und am Ende wieder alles zusammenbekommen.
    Zeitlicher Aufwand vermutlich nen halber Tag mit Tüfteln.

Ich würde den Aufwand nicht treiben und das altbekannt mit Löten lösen.
    Vielleicht sogar direkt nen AMP Steckverbinder dazwischen, falls der neue Schalter auch nicht ewig hält.

Du kannst ja, falls es jemals dazu kommt, dass du die Leiste doch ab hast, dann "richtig" tauschen.

- Bei allen meiner alten Fahrzeuge wurde mir Baustellen im Navi auch ohne Route angezeigt, beim Insignia klappt das nur sehr schleppend. Mir kommt es so vor als wenn diese nur angezeigt werden wenn sie von mehreren Abteilungen abgesegnet wurden im Navi. :D Das konnten BMW und VW besser , dort konnte man die Staus schon viel eher sehen

Es gibt für das IL Gen2 ein Update, das TMC pro und Android Auto mitbringt, kostet 120€.
    Falls du ein IL Gen2 hast wäre das vielleicht eine Überlegung wert, erkennt man daran, wenn OnStar vorhanden ist.
    Ich überleg noch, ob ichs mache.