Wenn die nicht in der Lage sind, das Geräusch zu orten, würde ich einfach mal eine andere Werkstatt aufsuchen (es sei denn Garantie / Gewährleistung steht dem entgegen).
Beiträge von Osirus
-
-
Ansonsten gibts in Polen o.Ä. auch offizielle Opel Händler mit dem entsprechend günstigeren Preisen als hier in Abzockerland.
Ich nehme an du arbeitest hier in D für nen polnischen Stundenlohn und bist damit zufrieden?
Ansonsten denk mal drüber nach... -
Was passiert, wenn du erst das Android-Gerät über BT und dann das das Apple-Gerät über Kabel verbindest?
-
Ich verstehe, was das Geräusch sagen will: "Bring mich Werkstatt, jetzt!"
Würde das auch nicht auf die lange Bank schieben, das klingt mehr als deutlich nach einem mechanischen Problem. -
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, ist mit dem Update ein Upgrade auf TMCpro verbunden, für das Opel Lizenzgebühren zahlen muss.
Dazu noch die Zeit vom FOH (angeblich ~3 Stunden fürs einspielen?!)Irgendjemand hatte noch geschrieben, dass das Update (wegen Problemen damit) derzeit nicht mehr verfügbar ist?
Mein FOH sprach allerdings von 120€ an anderer Stelle habe ich was von 100€ gelesen.
-
Beides läuft über Bluetooth, oder?
IL Gen1 oder IL Gen2? (Vielleicht im Titel ergänzen?)
-
Gerade wegen der Blendwirkung ist kaltweiss nicht immer optimal, z. B. für das Leselicht beim Beifahrer.
Am liebsten wäre mir neutralweiss (~4000 K), mal sehen wie warmweiss die Leuchtmittel wirklich sind. -
Fährt doch auch so?
-
Wenn du seine Seite besuchst siehst du das er den Wagen Komplet foliert.
Ich verstehe nicht, warum du da Zeit und Mühe an waschen und polieren verschwendest?
Ich ergänze meine Aufzählung gerne: ...waschen, polieren und folieren...
An dem Wagen gibts doch nun wirklich noch genug anderes zu tun, als sich an Kosmetik aufzuhalten, wenn er am Ende ganz lackiert wird? -
Tja, da hast du wohl einen schlechten Verkäufer / Händler erwischt.
Ich würde das an deiner Stelle mal Richtung Geschäftsleitung des Autohauses und auch Richtung Opel kommunizieren.Kann man grundsätzlich aber auch nur schwer beurteilen, wenn man nicht dabei war.