^^Wenn das Schloss getauscht wurde, wurde das naheliegenste hoffentlich auch schon gemacht?
Beiträge von Osirus
-
-
Achso, also hast du keine elektrische Heckklappe.
Die elektrische Heckklappe hat auch einen Taster in der Fahrertür, darum frag ich nach "beide".Ich würde mal nach Kabelbrüchen suchen, im Kabelbaum der Heckklappe.
Durchmessen, und wenn du was gefunden hast, an den Knickstellen mit suchen des Schadens anfangen. -
Was öffnet denn nicht, das Schloss oder der Heber?
Sind beide Taster ohne Funktion? -
Wenn es denn so wäre. Vergleichbare Diesel verbrauchen im Echtbetrieb bei weitem nicht annähernd nur die Hälfte, sondern deutlich mehr...
Wenn man den Verbrauch in Euro rechnet, kommt es zumindest in die Nähe von 1/2, wenn man dazu dann noch die anderen laufenden Kosten einbezieht ist das alles eine Frage der Kilometer ob man mit Diesel spart oder draufzahlt.
Andere Maßstäbe gab es bei meiner Antriebswahl diesmal nicht, für das Vergnügen würde ich immer Benzin und möglichst viele Zylinder ohne Aufladung wählen. -
Weniger gut gefällt mir, dass das Armaturenanziege noch immer nicht voll digital zu sein scheint, sondern es links und rechts bei "analogen" Anzeigen bleibt wie beim Insignia A
Das Ding kommt, so wie es ist, vom Zulieferer, wird z.B. auch bei Jeep (Fiat Chrysler) verbaut.
[Blockierte Grafik: http://media.bestofmicro.com/2014-jeep-grand-cherokee,D-D-394465-22.jpg] -
Federn brechen nunmal ab und an, ist nicht ungewöhnlich, gibt es bei allen Fabrikaten.
Wichtig ist, dass man die Federn achsweise ersetzt, weil die Federrate sich zwischen neuen und gebrauchten Federn unterscheidet, und das einzelne tauschen dem Fahrverhalten somit abträglich ist. -
Meiner hat es (noch) nicht.
Ich hoffe die haben das Material mit dem FL verbessert, sieht einfach nicht schön aus. -
Ok, danke!
Ist das für mich als Durchschnittschaot in irgendeiner Form spürbar im Alltag?
Im Hamburger Berufsverkehr eher nicht, da spürst du nur das Mehrgewicht vom 4x4. -
Habe das Knarzen auch, ob Nappaleder (wie bei mir) oder nicht spielt keine Rolle, das Teil ist identisch.
Könnte den Außentemperaturen geschuldet sein, ist mir im Herbst noch nicht aufgefallen. -
Hört man davon überhaupt was, bei der guten akustischen Dämmung?
Ist am Ende wohl doch überwiegend Lärmbelästigung für die Umwelt und man selber hat nichts davon, wenn die Fenster nicht offen sind?