Beiträge von Osirus
-
-
Insi-Fuddel
Kannst du den widersprüchlichen Titel mal anpassen ("mehr weniger")? -
Das muss nicht an allen LKW-Zapfen gehen, ansich ist da ein Reed-Kontakt in der Pistole, der ohne Magnet am Einfüllstutzen nicht geht.
-
Hast du vor 4000 km selbst befüllt?
Der Händler, von dem ich den Wagen habe, hat auch nur soviel reingekippt, dass ich damit "knapp nach Hause gekommen bin", ohne das die Leuchte anging, hat für genau 2154 km gereicht, nachdem die Hinweislampe vor Übergabe noch an war.
Fand ich schon schwach, da 5 L von dem Zeug echt nichts kosten.
Also wenn das deine erste eigene Befüllung war, würde ich da noch nichts drauf geben. -
Nach ~15500 km kam jetzt mal wieder die Meldung, das AdBlue noch knapp 2400 km reicht.
In 1000 km füll ich auf, dann sollten die 5 L genau rein gehen, letztes mal blieb was über. -
^ ^ Hat sie nicht (generell und bei mir insbesondere), Thema hatten wir hier auch irgendwo.
Was auch immer du im Verkaufsraum gesehen hast, kann kein (normaler) B20DTH gewesen sein, wenn überhaupt eine Ecoflex-Spritspar-Variante, die es garantiert nicht mit OPC-Line gibt.
Ansonsten, immer her mit den schmutzigen Details vom Kauf!
Bilder?!
Farbe? Felgen? -
-
-
Die Gefahrenbremsung kann man ausschalten, zudem wurde die ACC-Funktion beim Facelift weiter verbessert.
Ich hatte während meiner Paar Autobahnkilometer damit bisher überhaupt kein Problem (FL MJ 2016). -