Wo ich deine Blinker da gerade wieder sehe.
Sind da eigentlich irgendwelche Prüfzeichen drauf?
Ich nehme mal an, du hast das Innenleben modifiziert, weil die ja sonst mit der Tür ins gehege kommen würden, da beim Cruze der Blinker weiter richtung Rad sitzt?
Passen die zur Krümmung des Kotflügels, oder muss man da was anpassen / biegen?
Beiträge von Osirus
-
-
Ich würde den Verkäufer darauf ansprechen, mehr kannst du sowieso erstmal nicht machen.
-
Halte ich für unwahrscheinlich, weil Opel für jedes TMCpro-Gerät Lizenzgebühren abdrücken muss.
-
Hast du da das erste mal drunter geschaut?
Vielleicht war das schon bei Übergabe kaputt, weil normal ist das nicht.
Mit Fußmatte drüber kann man das aus meiner Sicht auch nicht so kaputt bekommen. -
Hat die Maßnahme eine eindeutige Nummer oder so?
Ich gehe mal davon aus, dass ich aufgrund des kürzlich durchgeführten Android Auto- / TMCpro-Update nicht betroffen bin.
-
Dann lösch den anderen Müll doch bitte gleich auch noch?
PS: Was ich damit sagen wollte: Die Sicherungen hatte ich auch nicht auf dem Zettel!
-
Da ist eine Zweifadenlampe w21/5w verbaut.
Dafür wirst du kaum was brauchbares mit LED bekommen, weil die LED-Leuchtmittel keinen gescheiten Brennpunkt haben und die Reflektoren dann nicht mehr funktionieren wie gewünscht.
Sprich du hast dann nen hellen Lichtpunkt, anstatt der "Insignie".Als Philips Blue Vision scheint es die w21/5w auch nicht zu geben, das wäre zumindest neutralweißes Licht.
Die Chinadinger bei Amazon und Co haben keine gescheite Lebendauer. -
Bei mir war nach dem kostenpflichtigen Android Auto-Update das Menü ok.
Ich würde vermuten, dein FOH hat das falsche Update eingespielt. -
Bei mir klackert auch alles mögliche, das ist normal bei soviel Elektronik.
Solang du keine Fehlfunktion feststellen kannst, wird das seine Richtigkeit haben.
Teste nen anderen Insignia, den sie da auf dem Hof haben, der wird das gleiche machen.Wenn du nen Auto willst, wo nichts klackert, dann musst du dir einen Patent-Motorwagen von 1885 kaufen.
-
Stand dazu nicht was in der Bedienungsanleitung?
Mir war so, als hätte ich da vor einer Weile was zu dem Thema gelesen.Davon abgesehen, schon auf leicht schrägen Flächen nutze ich die Handbremse.
Mit VW hat das nichts zu tun, geht eher um Wnandlerautomaten im allgemeinen.
Es ist wohl in der Tat so, dass es sich da nur um einen Sperrstift handelt, der ins Räderwerk greift.