Für 2020 ist dann auch ein neuer SUV geplant, der soll Monza heißen. Studie sieht besser aus als der Mokka.
Das war vor PSA, abwarten...
Für 2020 ist dann auch ein neuer SUV geplant, der soll Monza heißen. Studie sieht besser aus als der Mokka.
Das war vor PSA, abwarten...
Die Felgen machen sich gut, kann verstehen, dass du die anderen 20er dafür abgibst.
P2084 ist nen Fehler vom Abgastemperatursensor
Osirus: Ich finde das es am besten zum Orange passt.
Ohne hätte es auch getan, die Bremse spricht doch für sich.
Also bist du den A20DTR noch nie mit normalem Diesel gefahren.
Wieviele A20DTR hat den FOH in der Betreuung, dass er da einen objektiven Vergleich hat?
Was tut dein Alter zur Sache?
Es gibt 64-jährige, die nicht lesen und schreiben können, Alter alleine macht nicht Weise!
Ich erklär jetzt nicht den Unterschied von nem Vorkammerdiesel in deinem Alter und deinem jetzigen Motor und wie groß schon der Unterschied zwischen deinem A20DTR und meinem B20DTH ist, wo nur eine Generation dazwischen liegt.
Der B20DTH läuft wegen der geänderten Einspritzung schon von natur aus deutlich ruhiger.
Wenn du also mit deinen alten Erfahrungswerten vergleichst gibt es eine realistische Chance, dass du dich selbst trügst.
Die Sättel kosten ~700€ plus Zoll, die Scheiben zusammen ~700€ plus Zoll, die Klötze plus Kleinteile ~80€ plus Zoll, macht nach Adam Riese rund 1500€ +/-100€.
seit es den Hochwertigeren Diesel gibt tanke ich den Aral Ultimate Diesel...
...und ich muss sagen das ich das sehr merke...
...dann läuft der Motor ruhiger und auch leiser...
Wie stellst du da einen Unterschied fest, wenn du schon immer nur die teure Suppe fährst?
Hast ja tatsächlich den Schriftzug von einem Traktorenhersteller draufgemacht!
Leider ein italienischer....
Nein, hatte noch nie Dreck, der mit meinen einfachen Mitteln nicht weggegangen ist, oft reicht nur absaugen mit dem Saugpinsel, der Lappen kommt eigentlich nur beim Cabrio mit vielen Pollen zum Einsatz, und bei dreckigen Einstiegen.
Ritze, Fugen, Löcher
Da macht der Staubsaugerpinsel auch sauber, zusätzlich kann man einen Pinsel mit festen Borsten nehmen.