bischen mehr infos, Platform BJ Motor ?
Beiträge von Wibo
-
-
Klingt so als müsse die Endlage neu angelernt werden.
Allerdings kann ich dir hier jetzt nicht sagen wie das bei dem geht
-
Das kann ich nur Bestätigen Sascha (HAS Antriebstechnik) ist nen super Kerl und versteht was von seinem Job.
-
zum einen Teppich schaum KÖNNTE helfen,
ich würde aber eher im Baumarkt nach einen Sprühexsauger fragen.
EDIT
Zum leihen, Viele Märkte Verleihen die Stunden weise,
und die Geräte nutzen auch die Aufbereiter -
Im Tacho sind einfach 2 Leds nebeneinander wo dann die jeweilige angesteuert wird...
EVTL ändere ich da noch was, aber komplett Blau möchte ich nicht das würde nicht passen finde ich.
Der Kabelbaum ist nicht mehr von meiem Astra G der ist von Olli seinem, meiner ist in den Signum gewandert und auch in andere Vectras.
Und ja die Felgen sind die alten vom Signum der hoffentlich bald weg geht...
Zu Jannik nein die Ambiente im Spiegel hat er ja...
evtl postet er in der Lounge ja Bilder dazu was da neu gekommen ist -
Mal wieder nen Update,
ich habe die Ambientebeleuchtung noch weiter modifiziert, Die Türgriffe innen Beleuchtet, und die Beleuchtung der Türpappen verstärkt.
IMG_6057.jpgIMG_6113.jpgIMG_6117.jpgTacho und Klima Display habe ich auch umgebaut da mich das Rot einfach sehr gestört hat.
IMG_6121.jpgIMG_6122.jpg IMG_6126.jpg IMG_6130.jpgDie Ambiente Rund um das Radio strahlt nach unten relativ stark aber und an den Rändern sehr dezent, denke das ich das so lassen werde da mir das so aktuell doch ziemlich gut gefällt.
In den Türgriffen werde ich das evtl nochmal etwas verstärken und einen anderen Led Typ verwenden da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Und zu guter letzt nochmal das TFL bei Nacht
IMG_6131.jpgDann wurde der Dicke auch mal ein bisschen gepflegt, und aufbereitet.
Mein Kumpel hat den ganzen Tag Poliert und echt nen tolles ergebniss auf den Lack gezaubert.
IMG_6021.jpgIMG_6025.jpgIMG_6032.jpgIMG_6034.jpgDas ganze haben wir mit einem Schrauberwochenede kombiniert, und ich habe nen bischen Elektrokrams umgebaut, und einiges nachgerüstet wie zb am weißen GTS, Elektrisch Anklappende Spiegel, und abblendende Spiegelgläser links UND rechts.
IMG_6017.jpgIMG_6031.jpg IMG_6028.jpgUnd der Silberne VFL Vectra hat eine Einstiegsbeleuchtung und auch Ambiente rund um den Schalthebel bekommen.
d8wf8nnholuq572y2.jpg -
habe schon im tis geschaut aber das geht leider nur bis 2013
-
also das wäre mir neu das die Temperatur so hoch sein soll?
normal schalten die so zwischen 88° und 92° oder ist das beim DEM benziner höher?
-
Anhänger = das Fahrzeug ist länger und vorallem LANGSAMER
damit der nachfolgende Verkehr das auch sicher mitbekommt...Ist not a bug its a feature
Einfach eine art Sicherheitseinrichtung
und der Wagen kann dabei nicht unterscheiden ob Klaufix, Wohnwagen oder eben Fahrradträger
-
Wenn die Batterie Voll ist und kaum Verbraucher da sind, wird die Ladespannung runter gefahren,
musst dir also keine Sorgen machen ist bei mir auch so