Beiträge von Wibo

    zum einen Teppich schaum KÖNNTE helfen,


    ich würde aber eher im Baumarkt nach einen Sprühexsauger fragen.


    EDIT
    Zum leihen, Viele Märkte Verleihen die Stunden weise,
    und die Geräte nutzen auch die Aufbereiter

    Im Tacho sind einfach 2 Leds nebeneinander wo dann die jeweilige angesteuert wird...


    EVTL ändere ich da noch was, aber komplett Blau möchte ich nicht das würde nicht passen finde ich.


    Der Kabelbaum ist nicht mehr von meiem Astra G der ist von Olli seinem, meiner ist in den Signum gewandert und auch in andere Vectras.



    Und ja die Felgen sind die alten vom Signum der hoffentlich bald weg geht...



    Zu Jannik nein die Ambiente im Spiegel hat er ja...
    evtl postet er in der Lounge ja Bilder dazu was da neu gekommen ist

    Mal wieder nen Update,
    ich habe die Ambientebeleuchtung noch weiter modifiziert, Die Türgriffe innen Beleuchtet, und die Beleuchtung der Türpappen verstärkt.
    IMG_6057.jpgIMG_6113.jpgIMG_6117.jpg


    Tacho und Klima Display habe ich auch umgebaut da mich das Rot einfach sehr gestört hat.
    IMG_6121.jpgIMG_6122.jpg IMG_6126.jpg IMG_6130.jpg


    Die Ambiente Rund um das Radio strahlt nach unten relativ stark aber und an den Rändern sehr dezent, denke das ich das so lassen werde da mir das so aktuell doch ziemlich gut gefällt.


    In den Türgriffen werde ich das evtl nochmal etwas verstärken und einen anderen Led Typ verwenden da bin ich mir aber noch nicht sicher.



    Und zu guter letzt nochmal das TFL bei Nacht ;)
    IMG_6131.jpg



    Dann wurde der Dicke auch mal ein bisschen gepflegt, und aufbereitet.
    Mein Kumpel hat den ganzen Tag Poliert und echt nen tolles ergebniss auf den Lack gezaubert.
    IMG_6021.jpgIMG_6025.jpgIMG_6032.jpgIMG_6034.jpg


    IMG_6036.jpg IMG_6026.jpg



    Das ganze haben wir mit einem Schrauberwochenede kombiniert, und ich habe nen bischen Elektrokrams umgebaut, und einiges nachgerüstet wie zb am weißen GTS, Elektrisch Anklappende Spiegel, und abblendende Spiegelgläser links UND rechts.
    IMG_6017.jpgIMG_6031.jpg IMG_6028.jpg


    Und der Silberne VFL Vectra hat eine Einstiegsbeleuchtung und auch Ambiente rund um den Schalthebel bekommen.
    d8wf8nnholuq572y2.jpg

    Anhänger = das Fahrzeug ist länger und vorallem LANGSAMER
    damit der nachfolgende Verkehr das auch sicher mitbekommt...


    Ist not a bug its a feature ^^


    Einfach eine art Sicherheitseinrichtung


    und der Wagen kann dabei nicht unterscheiden ob Klaufix, Wohnwagen oder eben Fahrradträger

    also schiebedach in verbindung mit dem Panorama dach ist echt super,
    wenn du über land mit ca 80km/h fährst udn das dach komplett offen ist sind die Windgeräusche erträglich, alles drüber ist nicht mehr Akzeptabel finde ich, dann wird es einfach zu laut


    AHK kannst immernoch eine Abnehmbare oder falls gewünscht auch schwenkbar nachrüsten ist beim Insignia sehr einfach gelöst




    EDIT
    Text leich angepasst ;)
    das mit dem 5 Türer hatte ichwohl überlesen ^^