Der Freilauf der Lima defekt ?
Beiträge von Wibo
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Den Schlauch allein gibt es für um die 30€,
habe den Wechsel bei mir auch gemacht... allerdings hatte ich sicherheitshalber den kompletten Schlauch mit dem Kunstoffbogen genommen für rund 60€
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Ist halt nen Cosmo mit Infinity und elektrischer Heckklappe (welche auch sehr Anfällig ist).
Also das die Heckklappe anfällig wäre ist mir komplett neu.
Der Taster geht gern mal kaputt aber das ist nix wildes...
Und Memorysitze.... Hatte ich in meinem Vorgänger drin, ist aber nur interresant wenn man häufig die Fahrer tauscht sonst in meinen Augen nur was zum angeben.
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Mein Gechipter A20DTH Mit 255 / 20" Bereifung ebenfall Ecoflex Ultralang übersetzt hatte ich !!TACHO!! 240 mit Heimweh und Rückenwind,
Da es aber der Serie 160PS nicht Optimal der Vergleich
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Beim Kumpel hatte ich sowas ähnliches auch mal, Da war es das Leuchtmittel!
Selbst ein neues BILLIGES! hat den Fehler nicht behoben.
Hatten das Leuchtmitel Quer getauscht Funkionierte auf der andere Seite....
Marken Brenner verbaut Licht an und fehler weg...
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Was hat das jetzt mit Ölwechsel am Getriebe zu tun. Das Macht Opel bei den Inspektionen und co.,
Opel macht kein Ölwechsel beim Schaltgetriebe.
Aber die Seilzüge gehen gerne mal Fest...
Was dann plötzlich wieder weg ist.
Und da siehst du nichts von, dafür brauchst du aber ein Gutes Kriechöl!
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Ist die Klappe danach evtl nicht angelernt worden ?
Das könnte die Ursache dafür sein
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Also Grundsätzlich ist eine defekte Batterie, sehr häufig ein verursacher für sehr viele Probleme daher, würde ich diese Prüfen ggf Erneuern und dann erneut Fehler auslesen was noch wirklich bleibt...
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B20DTH die tolle Zahnriemenführung nicht vergessen.
Der Motor glänzt auch mit gerissenen oder übersprungenen Riemen
Also das wäre mir neu dass das ein Problem bei dem Motor ist.
vorkommen kann sowas klar. aber Problem ? keines wegs
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Jupp..
Das haben wir auch verwendet um beim Bund die dichtungen zu geschmeidig zuhalten...
Und das funktioniert besser als Talkum und co