Beiträge von Wibo

    kann jetzt nur für das navi 900 sprechen da gibt es nur eins was jeweils geflasht wird und hier ist die auswahl auch ned riesig jedoch finde ich das Carbon Design sehr gut weil es auch nicht so extrem Blendet bei Nacht.


    Mit dem OP Com kann man im DIC (display im tacho) einige Zusätzliche Anzeigen Freischalten

    du schaust auf dein Radio denn dort steht es drauf :)


    Themes kann ich direkt auch mit aufspielen garkein Problem..


    Navi900 gibt es und dann mer meiner meinung nach ein DVD 800


    also wird es wohl eher ein NAVI 900 sein


    Der China Clone reicht grundsätzlich am Insignia aus weil man eh fast nichts machen kann...


    Beim Navi900 ist das mit dem Karten Material ned so wild das kannst weiter Verwenden.

    also...


    Hast du das DVD900 oder schon das Navi900?


    Das mit der Can EOL Programmierung ist eigentlich nur bei einigen Modellen die das Infinity Soundsystem haben.



    Ich habe das NAVI900 mit Infinity Soundsystem THEORETISCH hätte auch hier die Programmierung gemacht werden müssen...
    War aber nicht der Fall.


    Ich habe auch nen OPCOM damit kann man zwarn icht doe programmierung machen aber nen paar andere kleinigkeiten im Tacho freischalten...



    Und ich bin grob aus der ecke Hannover ;)


    Also wenn du dich da selber nicht ran traust könnte ich dir dabei helfen.

    Absolut ^^


    Ich werde wenn das Wetter besser ist nochmal Fotos mit bisschen mehr abstand machen, so das es besser zu erkennen ist.


    Wobei es doch meine ich auch nen Treat schon gibt wo es mehr Bilder dazu gibt..

    das habe ich nicht gemessen,
    zudem er EIGETLICH nich 30mm runter kommt da er wagen schon Serie 10mm Tiefer ist, und dadurch eben nur 20mm


    Ich habe eine Vorher nachher messung gemacht, und die Federn sind Glücklicherweise gutmütig und sind ca 25mm runter gekommen....


    @BFS
    Ich weis s du meinst, bin aber der meinung das des minimal ist und eher durch den Blickwinkel kommt, und Täuscht
    wenn man den Wagen in echt sieht wirkt das auf jedenfall sehr Stimmig finde ich, müssen halt noch größere Felgen drauf, aber alles zu seiner Zeit....

    Aber sicher hat der Diesel eine Drosselklappe...
    diese hat hauptsächlich die Aufgabe damit der Motor beim Abstellen ruhier ist und nicht so unsaft "abstirbt"

    Bin selbst auch gelernter Landmaschinenmechaniker, und habe schon ne ganze menge Fahrwerke umgebaut, meist zwar mit Federspanner, aber so sehe ich das Risiko nicht so extrem Hoch, aber auch hier ist es wieder so das jeder selbst wissen muss was er tut.

    naja, ohne Federspanner wird aber der nächste Schritt nix. Denn den Spanner brauchst nicht zum ausbauen des Federbeins, sondern um das zu zerlegen :)


    Schade du hat es nicht verstanden....
    Das Federbein kommm Quasie zerlegt heraus, da man BEIDE Muttern beim Dom löst während das Federbein auf Spannung ist, und das dann mit Hilfe des 2 Wagenhebers langsam entspannt.


    Zu dem Rest mindest höhe usw ist hierbei eher uninteressant da es nicht um ein Gewindefahrwerk mit extremer Tieferlegung geht sonder um eine Dezente Tieferlegung von max 30mm...



    Das mit den Anzugsmomenten ist klar, nur wollt ich nicht alles Haarklein aufschreiben..., aber ich kann auch die Anleitung wieder runter nehmen wenn es nicht gewollt ist Usern zu helfen die Sowas noch nie gemacht haben und etwas Hilfe dabei gebrauchen können denn es gäbe ja noch so viel mehr zu beachten wenn das ganze gemacht wurde...