Beiträge von Wibo

    Sattelseife kann ich nur Bestätigen nutze ich auch (haben wir durch Pferdehaltung im Haus) reinigt mild und effektiv, und hat Teilweise schon Pflege anteile drin, uns ist meist Deutlich günstiger als die Autopflege Produkte

    Ok war mir neu, aber gut zu wissen mit der ACC.



    Ich habe nur einen VFL und da gabs es ja nur die Einpark Anzeige und noch nicht selbst lenkend...
    Allerdings auch den Spurhalte Assistent usw und bin damit Zufrieden

    Der Wagen steht bei mir um die Ecke...



    Sieht erstmal gut aus Das mit dem Automatik halte ICH für Quatsch da kommt es mehr auf die Persönlichen vorlieben an.
    Ich mag Automatik nicht und Schalte lieber selber.
    Da es ein Schalter ist, wirst du auch keinen Adaptiven Tempomat haben können, da es nur mit Automatik geht.


    Schlüsselloses Schließ/Startsystem, KANN Probleme machen, und ist auch wieder so eine Glaubensfrage, ist aber in meinen Augen kein No GO.



    Ehem. Vermietfahrzeug Deutschland ist nicht ganz so Optimal, weil mit den Autos oft nich so gut umgegangen wird, aber bei der Geringen Laufleistung zu vernachlässigen.


    Bi-Xenon-Scheinwerfer AFL+ in meinem Augen ein Must have


    Sosnt hat er eine gute Austattung

    Psy hör auf so ne scheiße zu labern, du hast keine Persönliche erfahrung, erst recht nicht mit dem Insignia!


    bei EDS gibts viele die Super zufrieden sind und eben auch welche die Probleme haben, das kann aber immer passieren...


    Ich habe im grunde auch nur Tuning von der Stange und habe dabei die Vorzeige Objekte, das was du machst ist Rufschädigung und kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen, zudem ist es OT !

    Es gibt auch leute die noch keinen gechippten a20dth gefahren sind...


    Ich bin voll zu frieden, und meiner ist auch lang genug, ich muss ned rum posen zudem ist mir der Verbrauch wichtiger als Leistung die man eh fast nie nutzen kann weil die Bahnen einfach zu voll sind...



    Schade das sich der Ton hier schon wieder so ins negative dreht...

    beim Vectra / Signum hat er die Positionen, Klima einstellungen, Radio usw auch alles über den Schlüssel gespeichert...


    Das ist ja der Müll die Verschlimmern gute Systeme immer wieder