Der Auschnitt selber sieht zwar sehr sauber aus, aber VIEL zu groß, in den Anleitungen gibt es Schablonen zum Ausdrucken, war bei mir auch so (Thule AHK und Jäger E-SAtz) dann hast du nur ein Ovales "Loch" und die Stoßstange bleibt auch Stabiler
Beiträge von Wibo
-
-
Seit wann werden LEDs heiß?
Nur wenn sie überlastet werden, bzw die Widerstände werden sehr heiß
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Und wieder mal nur müll von dir weil du einfach irgendwo was liest aber keine Fakten hast....
Die Leds werden sogar verdammt heiß, weshalb bei den Powerleds Kühlkörper verbaut werden müssen...
Ich Arbeite schon seit viel vielen Jahren mit LED´s die Standard Bauformen und SMD entwickeln nur wenig wärme,
Da für solche sachen aber PowerLeds verwendet werden kann es da zu verformungen kommen. -
Was auch immer wichtig das ganze muss sich erst adaptieren,
Ist auch beim Chiptuning so....
-
Sattelseife kann ich nur Bestätigen nutze ich auch (haben wir durch Pferdehaltung im Haus) reinigt mild und effektiv, und hat Teilweise schon Pflege anteile drin, uns ist meist Deutlich günstiger als die Autopflege Produkte
-
Ok war mir neu, aber gut zu wissen mit der ACC.
Ich habe nur einen VFL und da gabs es ja nur die Einpark Anzeige und noch nicht selbst lenkend...
Allerdings auch den Spurhalte Assistent usw und bin damit Zufrieden -
Der Wagen steht bei mir um die Ecke...
Sieht erstmal gut aus Das mit dem Automatik halte ICH für Quatsch da kommt es mehr auf die Persönlichen vorlieben an.
Ich mag Automatik nicht und Schalte lieber selber.
Da es ein Schalter ist, wirst du auch keinen Adaptiven Tempomat haben können, da es nur mit Automatik geht.Schlüsselloses Schließ/Startsystem, KANN Probleme machen, und ist auch wieder so eine Glaubensfrage, ist aber in meinen Augen kein No GO.
Ehem. Vermietfahrzeug Deutschland ist nicht ganz so Optimal, weil mit den Autos oft nich so gut umgegangen wird, aber bei der Geringen Laufleistung zu vernachlässigen.
Bi-Xenon-Scheinwerfer AFL+ in meinem Augen ein Must have
Sosnt hat er eine gute Austattung
-
Psy hör auf so ne scheiße zu labern, du hast keine Persönliche erfahrung, erst recht nicht mit dem Insignia!
bei EDS gibts viele die Super zufrieden sind und eben auch welche die Probleme haben, das kann aber immer passieren...
Ich habe im grunde auch nur Tuning von der Stange und habe dabei die Vorzeige Objekte, das was du machst ist Rufschädigung und kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen, zudem ist es OT !
-
Es gibt auch leute die noch keinen gechippten a20dth gefahren sind...
Ich bin voll zu frieden, und meiner ist auch lang genug, ich muss ned rum posen zudem ist mir der Verbrauch wichtiger als Leistung die man eh fast nie nutzen kann weil die Bahnen einfach zu voll sind...
Schade das sich der Ton hier schon wieder so ins negative dreht...
-
das ist eine mischung aus beidem Dreck und ein bisschen Farbe, das ist normal wenn die sitze länger nicht behandelt wurden
-
beim VFL musst du einfach am blinkerhebel den menü button drücken und damit schaltest du die menüs durch bis du zum "opc" menü kommst