Beiträge von Wibo

    Ich kann den (Sehr)FOH nur empfelen.


    Hat zwar nichts mit dem Fahrzeug selber zu tun aber meine Erfahrungen zu denen sind durchweg Positiv


    Ich habe in dem Ort einige Jahre gelebt, das Personal ist echt richtig super drauf,
    Ich war ein paar mal mit verschiedenen Fahrzeugen da, als ich selber noch kein OP-Com zum auslesen hatte und auch Werkzeug mäßig nicht gut ausgestattet war.
    Es wurde immer Freundlich und schnell
    Wenn gerade kein Mechaniker greifbar war wurde mir einfach das Werkzeug auf den Tisch gelegt und du weist ja bescheid mit nem Augenzwinkern... (die wussten das ich Schrauber bin)
    Kosten wurden für diese kleinigkeiten nicht berechnet , und auch das Füttern der Trinkgeldkasse wurde abgelehnt


    Auch als ich meinen Defekten Wagen über die Verkaufe wollte haben die den ein bisschen aufbereitet in Form von innen und Aussenreinigung.
    Und auch als er nicht Verkauft wurde haben sie mir den Hinweis gegeben das sie mir den "Service" bzw die Arbeitszeit nicht in Rechnung stellen...



    Auch die Autos bei denen werden Fair beschrieben und ein BISSCHEN Handeln ist durchaus möglich


    Solltest du da den Wagen kaufen bestell nen schönen gruß sind echt klasse leute da!
    Deren Motto Service und ein Lächeln trifft komplett zu !

    Die meisten haben für den Insignia nur 30/30 im angebot da viele das Flexride Fahrwerk haben und damit nur eine tieferlegung von 30mm erlaubt ist


    Und diese gibt es dann auch mit ABE zb von H&R oder Eibach

    Die Informationen sind etwas rar.


    gehts um nen 7,5t oder ein 40t der beladen ist.


    nen SAL oder normal angekuppelt.


    WO steckt er fest ? nen Kiesbett, Waldweg einfach nur im modder.
    Schonmal an Gleitschutzketten oder auch umgangsprachlich auch Schneeketten gedacht.


    Ich habe das Bergen von Fahrzeugen ne Zeitlang ausgebildet....
    Und so kann man keine klare Aussage treffen


    Eine möglichkeit sowas günstig hinzubekommen ist ZB nen Trecker oder eine Baumaschine...
    Aber wie schon gesagt dazu sind die Infos zu gering...

    das habe ich aber auch schon bei anderen usern gelesen das hier eine "intelligente" Motorsoftware drauf ist, die selbständig versucht falsche parameter von den Boxen weg zu lernen.

    beim 2009er sind die alten drallklapen noch drin nicht das hier ein problem liegt und die sich verabschiedet haben,


    das sollte dann aber eigentlich immer sein und führt nicht zur überhitzung.


    Das einzige was mir nch einfällt von früheren Fahrzeugen ist der Luftmassenmesser der steigt bei defekten gerne so um die 120 km/h aus allerdings eigenlich nicht mit klappern sondern einfach nur notlauf