Grundsätzlich kannst du erstmal die Hecklappe auf manuell mit dem Schalter in der Tür stellen.
Allerdings bleibt es beim Taster in der Heckklappe, oder über die Notentriegelung dafür musst anerin Kofferum kriechen...
Grundsätzlich kannst du erstmal die Hecklappe auf manuell mit dem Schalter in der Tür stellen.
Allerdings bleibt es beim Taster in der Heckklappe, oder über die Notentriegelung dafür musst anerin Kofferum kriechen...
Ein Grundsatz ist der 1 Zylinder ist gegenüber von der Kraftabgebenden Seite (Getriebe)
Ob das in dem Falle auch so ist oder Opel mal wieder abweicht kann ich dir nicht sagen.
sowas habe ich mir auch geholt,
Ist zwar billiger Kunstoff, aber dennoch reichen die Teile vollkommen aus....
Und verhindern Schäden an den Verkleidungen
Also bei meinem Atero ist einfach nur ein Kunstoff"schlüssel" (Knebel) dabei,
und es klappt wunderbar...
Wenn man etwas gefühl in der Hand geht das auch ohne
wenn du es nicht geschrieben hättest wäre es nicht aufgefallen.
aber so passt das
Lieber Finger weg, wie schon geschrieben wurde, bei der Laufleistung nur Export?
Einfach nochmal bischen weiter suchen und nicht Hektisch werden, ich habe ein Jahr nach meinem gesucht...
Die leist ist gefühlte 1000 x geclipst....
Du musst die innenverkleidung abnehmen, und dann hasst du ein paar Schrauben, die du lösen musst, und eben noch die Clipse vorsichtig raus drücken
Ich musste an meinem ST einen Schweller reparieren weil der vorbesitzer einen geschrottet hatte...
Die sind unten mit jede menge Klemmen geschraubt und oben durchgehend Verklebt....
die Verklebung lässt sich mit viel gedult und dosierter Kraft recht gut ablösen, wenn man das nötige feingefühl hat kann man auch mit einem Cuttermesser die verklebung auftrennen...
Das kann ich Pauschal nicht sagen, es kommt auch drauf an was mir an Budget zur verfügung steht,
ich kaufe meine Autos in Bar und Finanziere nicht.
Zudem wie viel Kohle muss ich in den aktuellen Wagen stecken damit er weiter fahren kann.
Und gibt es etwas Interresantes wo ein wechsel sich lohnen würde.
Für mich ist der stand aktuell so das ich ihn fahren möchte bis er nicht mehr Fahrbar ist...
Wie schon geschrieben wurde definitiv AFL!!!
Das Flexride ist ne feine sache aber so oft nutze ich es nicht wirklich,
Mehr die Sporttaste weil da meine Tuningsoftware drauf liegt.