Beiträge von Wibo

Gerüchte gibt es viele Diesel lohnen sich nur wenn du mehr als 35.000km im Jahr fährst, (Turbo)Diesel geht bei Kurztrecke gaaanz schnell kaputt usw usw
    geht unendlich weiter die geschichte....

Ich mag meinen Diesel und werde ihn behalten denn sehr vieles an Gerüchtet was umgeht stimmt so einfach nicht, was ich aus eigener Erfahrung auch schon erlebt habe.

Wenn du mit deinem Auto zufrieden bist lass dich nicht Verunsichern höre auch DEIN Bauchgefühl

Ich habe die Tzunamis schon zu oft gesehen und sie sind Out.....

DACHTE ich ;) aber dem Insignia stehen die erstaunlich gut, das er Tiefer muss siehst du ja selber ein^^
    Nur der Riesen Kühlergrill passt nicht ins Bild finde ich.

Auch wenn du nicht einen Vorhandenen Threat genutzt hast, finde ich deine Erfahrung / Anleitung sehr gut geschrieben also wäre Löschen definitiv das falsche eher verschieben

Moinsen,

Auf Grund des Unfalls muss bei mir auch die Gesammte Heckklappe neu,
    Daher würde ich auch sehr gern auf FL umbauen, gibt es schon Erfahrungen, wenn ich die gesammte Heckklappe nehme mit Leuchten usw.... ob es dann Quasi Plug and Play geht, wegen der LED Rückleuchten usw

Steuerkette ist nen viel größeres risiko...

Weil die meisten denken OHH Steuerkette, da muss ich ja nix machen und keine wechsel...

Nur leider wird bei der Steuerkette bzw an den Spannern immer weiter am Material gespart.
    Dadurch längt sich die Steuerkette, oder die Spanner versagen und die Kette springt über.

Zudem muss auch diese gewechselt werden

Stoßstange sehe ich garned so wild wegen der AHK !

Aber Heckklappe gebe ich dir recht... da hat es das Blech mit erwischt...

Mit dem OPC ja gebe ich dir recht, aber die Front wäre mir wichtiger, aber gibt einfach nichts was da halbwegs im Ramen liegt....
    Und somit bleibt es beim OPC Line