1x Handschuhfach, 10W, "C10W", Soffitte S11x43 (~42mm) (GM #93190936)
Gilt dann aber nur für den FL
bei meinem VFL ST mit Panoramadach ist dort definiv eine Soffitte
1x Handschuhfach, 10W, "C10W", Soffitte S11x43 (~42mm) (GM #93190936)
Gilt dann aber nur für den FL
bei meinem VFL ST mit Panoramadach ist dort definiv eine Soffitte
Moin,
die höflichkeit gebietet es das man sich durchaus kurz Vorstellt,
aber das nur nebenbei...
Wenn du dich mit dem Forum befasst hättest würdest du Feststellen das wir ein Extra bereich haben der nennt sich VERSICHERUNG
Und in diesem Bereich wiederum gibt es ein Threat mit dem Namen Wieviel Versicherung + Steuer wird für den Opel Insignia fällig?
Ich behaupte mal da findest du die Passende antwort und eine Übersicht wer was bei welchen SF Klassen zahlt...
Trotzallem Herzlich Willkommen bei uns
versuche herauszubekommen wer der ursprüngliche hersteller ist.
Dann an den wenden die schicken dir ein Set mit den ganzen verschiedenen schlüsseln...
Wenn du den passenden hast schickst du das set zurück und bekommst den für dich passenden schlüsseln
Also beim Signum/Vectra C war das ja nen Serienfehler wo man sich nicht fragen musste ob es passiert sondern wann...
Aber beim Insignia ist mir das neu
Satzzeichen sind keine rudeltiere
Lese dir einfach mal die Datenblätter zu den Agm Batterien durch da steht als maximale Ladeschlussspannung 14,8V drin und damit sind die 15v von Opel schon zu viel
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Also das ist echt nicht gut für die Akkus, ich finde immer nur werde von 14,8V als maximale Spannung für AGM Batterien
15,6 ist zu hoch
Bei Start Stop hast du ein anderes Ladesystem das stimmt,
Aber mehr als 15,0 in kurzen ausnahmen auch mal 15,1V sonst stimmt da was nicht.
AGM Batterien sollen eigentlich nicht mehr als 14,8V bekommen daher sind die 15V schon bischen viel..
Die warscheinlichkleit das an der Batterie liegt leider recht hoch,
meine 4 JAhre alte habe ich jetzt auch rausgeworfen weil immer nach ca 2 - 3 Tagen Standzeit der Wagen nicht mehr ansprang...
Jetzt mit der neuen (185€ für eine gute Noname) ist alles wieder tutti...
Ich gehe davon aus der die Batterie beim Händler mal tiefentladen wurde und dadurch einen wegbekommen hat....
theoretisch finde ich auch das er tiefer muss aber ist ja eine country tourer da wäre das ja kontra produktiv
Mir gefällt er echt gut