Da ich noch nicht weis wann und wie ich Samstag fertig werde mit meinem Kram, denke ich das wir dann bei MS. Pepper dazu stoßen werden....
Beiträge von Wibo
-
-
Schön freut mich das es bei dir nun auch alles Funktioniert und geklappt hat
-
in den garten würde ich ja denke so 10 - 12 nicht tiefergelegte auto würden da schon rein passen xD
nur die müssen sich dann mit meiner frau auseinander setzen xD
-
wir können ja auch in kleiner runde erstmal am diner treffen.
RedEagle ist derzeit dann auch dabei weil der zu Besuch in der gegend ist, und das wird so schnell nicht wieder vorkommenUnd später das ganze einfach wiederholen oder wens nen stammtisch wird halt regelmäßig...
Ich habe zb auch nen Garten der groß genug ist um sich so mal zu treffen mit mehren Leuten...
-
-
ich weis ned wie es passt EVTL komme ich mit dem Alex zusammen rum...
Kommt drauf an wie wir alles schaffen....
-
EVTL haben sie es beim FL geändert...
Aber ich habe Serienmäßig ein, Ecoflex mit OPC Line innen und aussen.
-
Öltemperatur sollte schon bei jedem auslesbar sein, wird meines Wissens nach bei jedem TÜV Bericht angegeben sobald OBD2 angeschlossen wird für die Abgasmessung.
Leider wird das ganze bei einigen nicht so genau genommen und der wert vom Kühlwasser einfach für die Öl Temperatur übenommen!
Aber ich kann ja nachher mal mitm Opcom meien nochmal auslesen was der mir so erzählt
-
MS Pepper klingt auch gut,
Großer Parkplatz und direkt an der AB, das einzige wer ausm Süden kommt muss an der Baustelle vorbei
Vorschlag snst finde ich gut, Celle wüde mir so auf anhieb Telefunkenstraße einfallen... auch großer Parklatz... wobei da Mike warscheinlich noch nen paar geheim Tips hätte
-
Gern bin dabei,
Auch durchaus noch die sache in richtung Göttingen was Gladi angeleiert hat.