Moinsen hast du die Unschärfe bewusst gewählt?
Das erste Bild gefällt mir eigentlich gut, aber die Unschärfe stört schon sehr finde ich
Moinsen hast du die Unschärfe bewusst gewählt?
Das erste Bild gefällt mir eigentlich gut, aber die Unschärfe stört schon sehr finde ich
nein ist um einiges "weicher" als der Sportmodus
Straffer aber nicht hart gerade mit dem Flexride lässt sich das schön anpassen durch die 3 Modis
Chris ich habe die gleiche kombination,
Und kann dir sagen er IST voll alltagstauglich, auch Feldweg geht immer noch, man sollt eda zwar nicht drüber heizen aber man kommt immer noch lang
Moin Sasche 3 gute entscheidungen
H&R Feder geht immer
Spurplatten geht auch immer
Der Wagenheber habe den gleichen und ich liebe ihn
Und dein Insi steht echt gut so mit der Tieferlegung
Das Gutachten ist ja echt mal dämlich gemacht...
Für mein Verständnis, 1140 kg vorne hinte, Limo, FWD:
Vorne "H&R 28998-2 VA (F) (II)"
Hinten "H&R 28998 HA (R) (I)"
Sehe ich genauso ABER !!
H&R 28998-2 VA (F) (II) ist ja auch für den OPC und der hat aber eine Achslast von 1215kg
Damit ist meiner meinung nach das Gutachten Falsch
das ist richtig KACKE um es mal deutlich zu sagen,
vorallem weil man halt OPC auswählt obwohl es ja kein opc ist... aber wegen der achslast muss es ja die die -2 sein..
JA Simon
Also die endnummer 5 ist die "oberkonfiguration" 28998 ist Grundsätzlich für den Insignia und die 1-5 für die Verschiedenen Modelle.
In der ABE / Gutachten siehst du dann Welche Feder du wirklich brauchst.
Mit Alex hatten wir den Stress ja auch... und MEINER meinung nach ist für die Vorderachse die -2 notwendig die ist zwar Theoretisch für den OPC aber eben auch für Achslast UNTER 1160
so steht es auf dem Karton und auch in dem Gutachten
Moin, bitte nochmal die Foren Regeln / Knigge durchlesen...
Da findet man ein paar Hilfreiche Hinweise über das Verhalten im Forum...
Unteranderem auch das man sich Vorstellt
W0L:General Motors
G:Insignia
M8:M35 (Estate) (Elegance / Exclusiv)
E:Active (manual) Belts, driver & passenger front & front seat side, & roof side
S:A20DTE (LHV)
8:Pruefziffer
E:2014
1:Russelsheim
xxxxxx:SERIAL NUMBER
Motortyp: A20DTE
Motor-Seriennummer: 17C03365
Karosseriestil: M35
Fertigungsnummer:
Datumscode: 02.12.2013
Getriebenummer:
Sitzekombinationscode:
GM*Drive-Code: TAEI
Filter fuer Lenkungsseite: LL
Modellcode: 0JM35
Paketcode: MTL2
Auslieferungs Kennzeichen: MTK-XM 557
01A = SITZBEZUG SCHWARZ
1AB = BEZUGSFARBE TUERVERKLEIDUNG SCHWARZ
2D2 = INNENRAUM-ZIERLEISTE TUER,TRIGO COOL
3C2 = ZIERLEISTE INSTRUMENTENTAFEL, TRIGO COOL
4AA = INNENAUSSTATTUNG SCHWARZ
5A7 = KEIN ERSATZRAD
5EA = PAKET CO2 REDUZIERUNG
6X1
7X1
8X2
9L3 = ERSATZRAD ENTFAELLT
9X2
A69 = RUECKHALTESYSTEM GURTSTRAFFER, VORN
A6B = FUER SITZ MIT TEILWEISE MANUELL VERST.BARER 6-WEGE FUEHRUNGSSCH.
A6D = FUER SITZ MIT TEILWEISE MANUELL VERST.BARER 6-WEGE FUEHRUNGSSCH.
A70 = SCHLOSS, SICHERHEITSGURT MIT SPANNVORRICHTUNG
AE4 = FUER SPORTSITZE
AEF = ELEKTR. FENSTERHEB., EXPRESS AUF/AB
AER = FENSTER HINTEN,ELEKTRISCH BETAETIGT
AFA
AHS = 4-WEGE AKTIVE KOPFSTUETZE
AJH = FUER VORBEREITUNG SICHERHEITSNETZ HINTER ERSTER REIHE
AJT = FUER MONTAGEVORBEREITUNG SICHERHEITSNETZ
AKN = GETOENTE SCHEIBE
AKW = FRONTSCHEIBE,GETOENT
APG = FUER 4 WEGE ELEKTR. LENDENWIRBELSTUETZE
APH = FUER 4 WEGE ELEKTR. LENDENWIRBELSTUETZE
APT = GEPAECKNETZ
ARH = GEPAECKNETZ
ATG = SCHLOSSSTEUERUNG ZUGANG UEBER FERNBEDIENUNG
AXG = FUER FENSTER DRUCKTASTE
AXJ = FAHRZEUGART, PERSONENKRAFTWAGEN
AY0 = AIRBAG,DACH,VORN
B54 = FUSSBODENMATTE, VORN UND HINTEN, DELUXE
C25 = HECKSCHEIBENWASCHANLAGE
C59 = DUESE,LUFTFUEHRUNG HINTEN
C68 = FUER ELEKTRONISCHE KLIMAANLAGE
C99 = SPERRSCHALTER BEIFAHRERAIRBAG
CE1 = SCHEIBENWISCHER,MIT INTERVALLSYSTEM
CE4 = SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE
CT3 = FUER DEUTSCHLAND
CT3
DD8 = IN VERB.MIT LICHTAKTIVEM INNENSPIEGEL
DE8 = SONNENSCHUTZ,SEITENFENSTER HINTEN
DH6 = SONNENBLENDE,MIT BELEUCHTBAREM SPIEGEL,RL-LL
DK6 = DACHKONSOLE INNEN
DWE = IN VERB. MIT UMKLAPPBAREN SPIEGELN,MANUELL
EA1 = TASCHE,VORDERSITZRUECKEN,LINKS
EA2 = TASCHE,VORDERSITZRUECKEN,RECHTS
EBZ = SITZBEZUG STOFF, RIBBON
F84 = ACHSUEBERSETZUNG 3.09
FBD = ATLANTIS STOFF TUERVERKL.
FHY = KRAFTSTOFF DIESEL B10
FX3 = ELEKTRONISCHES STABILITAETSPROGRAMM
G6R = AUSSENFARBE, SIEHE FARBKARTE VORWORT MODELLKATALOG
GNA = CHASSIS AUSRUESTUNG, BAUGRUPPE FEDERBEIN VORN
GNC = CHASSIS AUSRUESTUNG, HINTERACHSE, 4-LENKER
I14
IO6 = RADIO INTELLILINK RF900 NAVI
J61 = ZUR VERWENDUNG MIT 17" BREMSANLAGE
J71 = ELEKTRISCHE FESTSTELLBREMSE
K13 = IN VERB. MIT PARTIKELFILTER DES ABGASSYSTEMS
K33 = STEUERGERAET GESCHWINDIGKEITSREGLER
K3W = BATTERIE,12V 95AH
KA1 = FUER BEHEIZBARE VORDERSITZE
KB5 = BERGANFAHRHILFE
KC8 = STECKDOSE FUER ZUBEHOER
KD4 = IN VERB. MIT FRONTKONSOLE ELEKTR. STECKSOCKEL
KG9 = LICHTMASCHINE 140 A
KL9 = START-SPERR-RELAIS
KOT = BEDIENKONSOLE, INFOTAINMENT, REDUNDANTE BEDIENELEMENTE, TOUCHPAD
KPA = IN VERB. MIT FRONTKONSOLE ELEKTR. STECKSOCKEL
KTI = AUFPUMPSATZ REIFEN
LHD = LINKSLENKUNG
LHV = A20DTE[LHV] DIESELMOTOR
MAE = FUER EUROPA
MCR = AUFNAHME SPEICHERKARTE
MDC = KAROSSERIEVERKLEIDUNG SEITENBLENDE
MM3 = IN VERB. MIT SCHALTGETRIEBE
MYJ = SCHALTGETRIEBE,SECHS-GANG,TYP F40
N34 = LENKRAD,ZSB.,DREI SPEICHEN,LEDER
N37 = LENKSAEULE, VERSTELLBAR, HOEHENVERST. UND NEIGUNG
NC0 = AUSSTATTUNG,EUROPAEISCHE UNION
NE9 = ABGASSYSTEM EWG 09
NJ1 = SERVOLENKUNG, NICHT VARIABLES VERHAELTNIS, STELLWEG ELEKTRISCHE ZAHNSTANGENLENK. NORMAL
OHK
PMA = IN VERB. MIT VERLAENGERUNG SITZPOLSTERUNG
PMB = IN VERB. MIT VERLAENGERUNG SITZPOLSTERUNG
QQZ = REIFEN,225/55R17 SL 97W BW HW4
RSB = FELGE,LEICHTMETALL,17 X 7J
T3U = NEBELSCHEINWERFER
T4A = HALOGEN-SCHEINWERFER
T79 = FUER NEBELSCHLUSSLEUCHTE
T7E = LED-TAGFAHRLEUCHTE
T9T = 'ECOFLEX'
TL2
TQ5 = FUER INTELLIGENTES FERNLICHT
TR6 = LEUCHTWEITENREGULIERUNG,MANUELL
TSP = LAMPE,ZSB.,INNEN KUNDENSPEZ.
TSQ = LEUCHTE INNEN DELUXE
TTW = FUER SCHEINWERFERAUTOMATIK MIT TUNNELERKENNUNG
U18 = TACHOMETER ZSB.,KM/H
U65 = LAUTSPRECHER,7
UD5 = SENSOR,PARK-PILOT
UDD = VERBESSERTES FAHRERINFODISPLAY (MEHRFARBIG GRAFIK)
UH1 = SICHERHEITSGURTWARNUNG,RECHTS
ULS = STEUERUNG SCHLOSS, LENKRAD
US3 = ANTENNENFAECHERUNG
V3E = GEPAECKTRAEGER DACH HELL,SILBER
V83 = FAHRZEUGBESCHRIFTUNG - ECE ORGANISATION
VG2 = SCHUTZWACHS ENTFAELLT
VGG = SCHUTZ STOSSFAENGER HINTEN
VRG = OPEL / VAUXHALL SPEZIFIKATION - COCKPIT
VRH = SPEZIFIKATION OPEL / VAUXHALL - LENKSAEULE
VRI = AKTIVER AERO-VERSCHLUSS
VRK = OPEL / VAUXHALL SPEZIFIKATION - DACHVERKLEIDUNG
VRL = OPEL / VAUXHALL SPEZIFIKATION - RADAUFHAENGUNG HORIZONTAL VORDERACHSE
VRM = OPEL / VAUXHALL SPEZIFIKATION - RADAUFHAENGUNG VERTIKAL VORDERACHSE
VRN = OPEL / VAUXHALL SPEZIFIKATION - RADAUFHAENGUNG HINTERACHSE
VRR = OPEL / VAUXHALL SPEZIFIKATION - RAEDER UND BEREIFUNG
VZE
W1Y = FUER RADIOBEDIENUNG LENKRAD
W4Y
W5T = MOTOREMBLEM ENTFAELLT
WRA
WRB
XA3 = OPEL
XFE = FUER SATZ KRAFTSTOFFVERBRAUCH
XG3 = FUER DEUTSCHLAND
XJ6 = FUER JAPAN (-2003) / FUER MODIFIZIERTES TIEFERGELEGTES CHASSIS (2009-)
XL8 = FUER 433 MHZ FREQUENZ
Z0F = FUER DEUTSCHLAND
Das kann dir nur der Hersteller sagen!
Denn dieser hat das Gutachten beim Tüv beauftragt das sagt ob du die Federn fahren DARFST oder nicht.
Passen werden die bestimmt wenn, Karosserie Achslasten usw stimmen.
Aber eben das Fahrzeug im Gutachten muss übereinstimmen !