dann beschleunige mal ordentlich, und beobachte dabei dir digitale temperatur anzeige...
Beiträge von Wibo
-
-
alex du solltest noch nen 3 punkt (mir egal) einfügen dennn gibt sicher auch einige die das neutral sehen
-
Stimmt und ich werde ihn auch noch länger fahren
-
-
Das habe ich noch nicht getestet, da ich meine S&S fast immer aus stelle,
Möglich ist das du eine Hydraulisch unterstützte Lenkung hast und dafür der Motor laufen muss.
Zudem ist es eh besser, denn im Stand sollte man so wenig wie möglich lenken, da dadurch die Reifen Punktuell stärker abnutzen dabei
-
Das stimmt leider nicht mehr so mit den 14v der insi hat eine lade Elektronik die auch die Spannung regelt so kann es sein das auch mal unter 13v lade Spannung anliegt
-
wie finde ich den heraus ob bei mir eine Lenkung mit Begrenzung eingbaut ist? Miener hat eine el. LenkungDein FOH kann das anhand der der VIN auslesen,
Aber du kannst ein rückschluss aus deinen Papieren ziehen wenn du 19 oder 20" reifen eingetragen hast wird du die kurze lenkstangen drin haben -
hast du start stop?
dann bedenke das du eine agm brauchst die sehr teuer ist....
Meine AGM Batterie war leider nach 4 Jahren auch schon ziemlich runter so das ich sie austauschen musste
-
Das ist ein Opel problem, das die Software einfach Scheiße Programmiert ist, mit vielen missverständnissen und "falschen" Anzeigen.
Das hat leider NICHTS mit Inspektion zu tun, sondern du hast ein Fehler am Fahrzeug.
Du solltest mal den Fehlerspeicher auslesen irgendwas stimmt nicht und deshalb ist ein Fehler hinterlegt -
wurde ja auch mal zeit das du den dicken vorstellst micha
Eigentlich ist das Mahagoni nicht so meins aber so schön gewaschen sieht das echt schick aus.
Aber dir fehlt noch das Bremsschalter vom Astra J