Top Micha
Sieht gut aus die Phillips White Vision habe ich auch in meiner Kennzeichenbeleuchtung
Sind zwar ned so krass weiß wie LED passen aber Super!
Top Micha
Sieht gut aus die Phillips White Vision habe ich auch in meiner Kennzeichenbeleuchtung
Sind zwar ned so krass weiß wie LED passen aber Super!
das problem ist bekannt,
Warte mal bischen, bei einem Kumpel ist es so das Opel da das Radio System Tauschen will....
Dort ist das gleiche Problem und laut Opel muss das Audiosystem getauscht werden....
Wenn das ganze durch ist gibt es mehr Infos
vom Händler halte ich den Preis als Realistisch,
Wenn du bei ihm ein anderen Wagen kaufst wäre bestimmt noch was drin, aber so er will ja auch was dran verdienen beim weiterverkauf
Lass ihn doch nachbessern und die Kohle in den Wagen stecken da hast du ja nix mit am Hut,
geht auf seine Kosten.
er hat ja nunmal das recht auf Nachbesserung.
Erstmal cool bleiben, wenn du sonst mit der Austattung usw zufrieden bist würde ich mal abwarten.
Bitte mal link zum entsprechenden Beitrag, dann werde ich das editieren
Hi Wibo,
den Rundlauf haben wir gestern geprüft. 0,05 mm sind denke ich schon sehr gut.
Ja da hast du (leider) recht 0.05 ist ein Top wert, und damit kann das schonmal ausgeschlossen werden,
Wie sieht es mit den Radlagern aus?
Beim wechsel der Bremsscheiben....
Wurden die auch auf Rundlauf geprüft?
Das machen die Werkstätten sehr selten.
Wie gesagt habe sie verbaut und bei mir ist das problem nicht, glaube 635S hie das set was ich habe...
Wischer haben die gleiche länge wie die originalen, hatte das extra verglichen....
Kann ich nicht bestätigen,
Habe auf die Aero Twin gewechselt... Und alles super,
hattest du evtl irgendwas auf der Scheibe was sich da sehr hartnäckig gehalten hat und nach dem wechsel auf Original zufällig weg war ?
Der wagen ist "einfach" im Notlauf programm, dahilft nur Auslesen / weg zur Werkstatt.
Das kann alles sein nen kleiner Sensor für 10€ bis zur reparatur für mehrere 1000€