Mal gut das dir nix weiteres Passiert ist und hoffentlich wird die Frau ihr Kind nicht verlieren...
Ist für dich natürlich rchtig Kacke.... jetzt wieder Lauferei usw nach neuem Wagen.
Hoffentlich kommste ohne Verlust aus der Sache raus
Mal gut das dir nix weiteres Passiert ist und hoffentlich wird die Frau ihr Kind nicht verlieren...
Ist für dich natürlich rchtig Kacke.... jetzt wieder Lauferei usw nach neuem Wagen.
Hoffentlich kommste ohne Verlust aus der Sache raus
Nutze bitte die sufu es gibt Hinweise was man machen kann und auch entsprechende Anleitungen über das element aus dem aszra oder wie ich es gemacht habe mit dem 0815 led Band als Meterware von der Rolle
das ist bei allen so Micha,
Meiner ist ein system was Thule aufgekauft hat, da hast du aber noch eine Führung die an dem Schwanenhals vom Kugelkopf abstützt und damit den Träger fixiert, bzw das abschwenken im Angebauten zustand ermöglicht
bei meinem ist das einstellbar,
Mach doch mal Bilder (Optimal von der AHK UND Träger evtl kann man da mehr sehen oder ggf auch noch tips geben
2012er Insignia 2.0 CDTI BiTurbo, AT-Getriebe,
steht in der Signatur
Also beim Vectra C gab es das Schlechte Wege Kit, da war der Wagen nen bischen höher, ob es das auch beim Insignia gibt kann ich nicht sagen
Sonst würde ich halt überlegen 18" zu fahren
der Ecoflex hat die Start Stop automatik, ein Paar verkleidungen ob er auch 10mm Tifergelegt ist bin ich mir nicht sicher.
Der Grill bei ihm sieht so aus wegen dem Abstandsradar.
Leider wohnst du sehr weit weg sonst hätte ich dich gern mal auf eine Probefahrt eingeladen.
Aber wenn du sagst das du soweit erstmal zufrieden bist läuft doch alles.
Moin,
Schöne vorstellung, und klasse Auto hast du da,
Wo ich dir überhaupt nicht zustimmen kann ist die Sache mit den H&R Federn,
Ich habe den VFL ST mit Flexride Fahrwerk, mit 30mm H&R Federn
Und der ist keineswegs Hart oder ruppig, natürlich ist es durch die 30mm weniger Federweg LEICHT straffer aber keineswegs Hart!
erfrag ersmal die Preise,
nichtdas da eine Böse überraschung kommt.
Die Preise bei denen unterliegen keiner Logik, kleine einfache Kunststoffteile kosten über 30€
Nen kompletter Handbremstaster 15€
ich schätze mal 9x21 et 35 weil ich habe mich mal umgeschaut und das war so ziemlich das einzige was ich gefunden habe