Das sing ja gute Nachrichten für dich.
Schade das man bei solchen Problemen immer erst den Anwalt einschalten muss.
Aber wenn du am Ende einen neuen Motor hast super
Das sing ja gute Nachrichten für dich.
Schade das man bei solchen Problemen immer erst den Anwalt einschalten muss.
Aber wenn du am Ende einen neuen Motor hast super
Der Kollege ist aus der Schweiz, daher kannst das nicht 1 - 1 mit unseren Vergleichen die Gesetze sind da bischen anders
So hier zumindest schonmal ein Foto,
nicht die beste Qualität aber immerhin Foto
zum vorbereiten für das lackieren auf dem Chrom hält ja nix, zudem hatte sich das Chrom schon aufgeblüht an einigen stellen
Bei der Chromleiste finde die in wagenfarbe deutlich besser aber gut das jeder anderen Geschmack hat sonst würden ja alle das gleiche fahren
So Auto war nochmal beim Lacker um den Rest auch noch schick zu machen leider diesmal etwas unsauber so das er nochmal nach bessern muss...
Aber das wird warten müssen weil jetzt erstmal Hochzeit ansteht und da kann der lack nicht lange genug trocknen weil der insignia vorher noch poliert wird...
Zudem brauche ich den wagen für vdie Vorbereitungen
Dafür sind meine 20" Felgen drauf
Eigentlich bräuchte ich 10-12 mm Spurplatten FA es die aber nicht für meine Felgen mit Gutachten gibt wird es wohl so bleiben
Bilder reiche ich natürlich noch nach
habe den geberZylinder mal am Mondeo getauscht das waren 35€ oder so für original teil kann aber sein das der intern undicht ist und keine Flüssigkeit nach aussen verliert
hast du das auch in richtung öffnen gemacht?
Es gibt hier auch ein Thema wo das anlernen der Panoramadach beschrieben wird.
kupplung nicht korrekt entlüftet ? ganz egal ich würde den wieder zur Werkstatt bringen die sollen das in ordnung bringen
Sicherheitsrückruf wegen einem verstopften Wasserablauf und dann wird noch eine Steuergerät getauscht. Kann ich nicht unter einen Hut bringen wie da was zusammenhängen soll ...
Ganz einfach... wenn die Abläufe dicht sind, gelangt das Wasser in den Kofferaum, und lässt das Steuergerät für die Heckklappe absaufen und setzt diese Ausserfunktion, und das kann im schlimmsten fall durch das absaufen einen Kurzschluss verursachen bei dem es zum Brand kommt...
Beim a20dth muss wahrscheinlich erst das steuergerät erst freigeschaltet werden (ausgebaut) danach kann manit dem ipf arbeiten es sei denn Arno hat ein weg gefunden wie es ohne geht