Beiträge von Wibo

    ja musst die stoffverkleidung innen ab machen dann die schrauben lösen um die Chrom leiste raus zu nehmen dann eben alle weiteren schrauben raus und eben die clipse wo Man ran kommt raus drücken ich habe alle ohne Beschädigung raus bekommen es empfiehlt sich immer das ganze im warmen zu machen weil dann der Kunststoff weicher ist und nicht gleich bricht

    Dein Motor ist warscheinlich nicht defekt,
    Zahnriemen und Wapu waren es vermutlich auch nicht.
    Sondern der Sensor selbst, das liest man schon ab und zu mal, das die Kaputt gehen und dann diese Fehler kommen.


    Das blödeist nur das wenn du selbst kein OP Com hast, beibst du liegen weil solang der FC nicht gelöscht ist wird der Motor automatisch abgeschaltet,
    hatte ich auch schon einmal die geschichte allerdings bei 240km/h, zum glück hatte ich das OP Com dabei so konnte ich den Fehler löschen und weiter fahren

    @huch....


    Nehm dir ein dünnes Papier halte es vor die Rückenlehne und stell fest das der Insignia die Luft ABSAUGT


    Sollte bei dir die Luft aus den Sitzen kommen so wurden die Lüfter falsch angeklemmt,
    da der Insignia die Warme luft die sich zwischen Körper und sitzt bilder Absaugt und dann über ein Zxklon unter den Sitzen wieder abführt,


    Ist es falls wirklich kalte Luft bei dir raus kommt etwas falsch angeschlossen... oder die Lüfter falsch herum verbaut

    Ehrlich gesagt, wenn du das fragst würde ICH es an deiner stelle nicht machen legst du den Zahnriemen falsch auf, und startest den Motor hast du im schlimmsten Fall einen Motorschaden,
    für den Schrauber ist ein Zahnriemenwechsel wirklich nichts wildes, aber wenn man von der Materie nicht so viel ahnung hat lieber den Fachmann ran lassen !


    Wäre es da nicht für alle besser, wenn die Dieselfahrer auf einen Benziner wechseln und sich einen Job an ihrem Wohnort suchen? Und die, dann ehemaligen, Dieselfahrer würden gleich doppelt sparen.

    Ich weis ned was in deinem Kopp so vorgeht, Aber es mein Chef sagte mir auch ich könnte ja näher an die Firma ziehen, naja dafür habe ich gekündigt...



    So wie Schlurpfi schrieb ist man teilweise darauf angewiesen gewisse Entfernungen zu Fahren weil es nicht Jobs ohne ende gibt wo die Bezahlung auch der Qualifikation entspricht.


    Zudem solltest du dich mal genauer mit dem Thema befassen, der Diesel ist nur ein kleiner Teil des Problems....